A&E präsentiert die TV-Sendung
Big Smo – Rapper mit Herz

In der TV-Sendung Big Smo – Rapper mit Herz begleitet A&E den Hick-Hopper auf dem Weg zum Durchbruch.

Der 38-jährige John Lee Smith alias Big Smo, gilt als Paradebeispiel des Country Rap. Sein 2010 veröffentlichter Song „Kickin’ It in Tennessee“ knackte auf YouTube die 8 Millionen Marke und verhalf ihm zu einem gewissen Bekanntheitsgrad, der Major Labels wie Warner Bros. records auf ihn aufmerksam werden ließ.

Vier Jahre darauf veröffentlichte der Hick-Hopper das Album „Kuntry Livin’“, welches ihn in den US Rap Charts auf Platz 3 katapultierte und einigen Ruhm einbrachte. Nun belgeitet A&E Big Smo in seiner eigenen TV-Sendung.

Die TV-Sendung mit Big Smo und seinen Freunden

Nun, da sein Bekanntheitsgrad immer größer und die Konzerte immer lauter werden, muss Smo nicht nur für seine Karriere, sondern auch als Vater zweier Töchter alles geben. Begleitet wird er dabei in der TV-Sendung Big Smo von einer Entourage bunter Freunde, die ihm zur Seite stehen aber ab und an auch für Tumult sorgen.

Ebenfalls unterstützt wird Big Smo von seiner liebenden Mutter Mary Jane, die immer einen guten Rat weiß und sich, wenn Smo mal nicht unterwegs ist, um sein leibliches Wohl kümmert. Seine Freundin Whitney bezeichnet Smo als den liebenswürdigsten Klugscheißer, den man jemals treffen wird. Mit Whitney an seiner Seite geben die Zwei in der TV-Sendung Big Smo ein echtes Traumduo ab und für Smo ist sie neben einer Seelenverwandten auch die beste Freundin, mit der er sein Leben teilt. 

Keine Sendung von Big Smo im TV verpassen:

Hier geht es zu den Sendungsterminen

Bildergalerie

Machen Sie sich einen bildlichen Eindruck von dem Team um Big Smo.

Charaktere

Lernen Sie hier das Team um Big Smo einzeln kennen.