Episodenguide

Staffel 3

Folge 1
Die Waffen einer Frau

Auf der Suche nach einem Wettbewerbsvorteil in der von Männern dominierten Auktionsszene spielt Jenny mit ihren weiblichen Reizen, um an Insider-Informationen zu kommen. Victor und die anderen Männer machen sich über sie lustig, aber Jenny zeigt, dass man mit einem Flirt mehr erreicht als mit Gewalt und ein Lächeln jede Tür öffnen kann. Mary holt eine zweite Meinung zu einem Fund ein, den Moe als wertlos einschätzt.

Folge 2
Hitzeschlacht

Am heißesten Tag des Sommers kehren die Käufer nach Lake Highlands, einem reichen Vorort von Dallas, zurück. Victor Rjesnjansky ärgert sich über einen Fehler, doch dann führt ihn ein überraschender Fund in die Basketball-Arena der Dallas Mavericks.

Folge 3
Erinnerungen werden wach

Die Auktion in Killeen, der Stadt in der Bubba Smith zur Schule ging, weckt Kindheitserinnerungen. Victor entdeckt einige Sammlerstücke aus dem amerikanischen Bürgerkrieg. Jenny ist dazu gezwungen einen Safe zu knacken und Moe braucht Marys handwerkliche Fähigkeiten um den Wert einer altmodischen Esszimmereinrichtung zu steigern.

Folge 4
Zickenkrieg

Im texanischen DeSoto fliegen die Fetzen: Lesa Lewis und Jerry Simpson kehren aus dem Osten von Texas zurück, um wieder zu punkten. Doch dieses Mal sind Jenny Grumbles und Mary Padian vorbereitet. Ein Fund führt Victor zur örtlichen Feuerwehr und Jenny bringt ein altes Möbelstück wieder auf Vordermann. Währenddessen gehen Mary und Moe auf Höhlenerkundung, um den Wert von ein paar ungewöhnlichen Stücken zu ermitteln. Sehr zur Erheiterung der anderen Käufer eskaliert die Situation zwischen Lesa, Jenny und Mary.

Folge 5
Voller Erwartungen

Dieses Mal besuchen die Käufer eine Auktion in der texanischen Stadt Garland. Moe und Mary finden ein seltenes Stück US-Geschichte. Jenny lässt sich von einer populären Buchreihe inspirieren und entdeckt einige interessante Gegenstände und Ricky verwandelt zusammen mit Bubba einen texanischen Fluss in einen Handelsplatz.

Folge 6
Verhängnisvoller Kauf

Dieses Mal machen sich die Geschäftemacher auf den Weg nach Addison, einen Vorort von Dallas. Die Rangers finden einen alten Gegenstand und Ricky glaubt, dass er vom Meer angespült wurde. Mary macht während eines Alleingangs einen verhängnisvollen Kauf. Auch nach dem Bieten bleibt es spannend, denn zwei Käufer streiten sich um ein Objekt.

Folge 7
Mit halber Kraft

In Arlington, Texas findet eine Auktion statt. Ricky und Bubba schicken ihre Fundstücke ins Rennen. Vic stößt auf eine Lagereinheit, von der Bubba vermutet, dass sie für zwielichtige Geschäfte genutzt wurde. Mary und Moe tauchen gemeinsam auf, doch Moe ist nicht so stark wie sonst und es läuft nicht gut für sie.

Folge 8
Man lernt nie aus

Die Geschäftemacher kehren nach Mesquite, Texas zurück und aufgrund unvorhergesehener Umstände gestaltet sich der Start als schwierig. Victor versucht herauszufinden, was Frauen wollen und findet sich in einer High School wieder, während Jenny auf ein seltenes Jazz Album stößt. Unterdessen stellen Moe und Mary fest, dass ihre Lagerhalle Hausbesetzern zum Opfer gefallen ist.

Folge 9
Magische Momente

Dieses Mal findet die Auktion in Oak Cliff statt. Jenny und Mary streiten sich um ein Schließfach, das alte Elektrogeräte enthält. Moe und Mary wollen ein Schließfach haben, das eventuell Marys neuen Laster enthalten könnte.

Folge 10
Freudentanz

Die Geschäftemacher sind zurück in Mesquite, Texas. Jenny hat mit den Folgen eines Arbeitsunfalls zu kämpfen, während Vic sich mit Kleinigkeiten herumschlagen muss. Moe und Mary haben dagegen Grund zur Freude. Auch wenn einige der Geschäftemacher mit Misserfolgen zu kämpfen haben, könnte Mesquite jeden, der nicht gerade zwei linke Hände hat, zum Gewinner machen.

Folge 11
Von Kühen und Mühen

Die Geschäftemacher kehren nach Mineral Wells zurück. Vic hat Angst, dass ein Unwetter ihre Auktion gefährden könnte. Ricky und Bubba finden Fanartikel für einen eingefleischten Football-Anhänger. Währenddessen machen Moe und Mary einen unvergesslichen Ausflug auf eine Rinderfarm. Egal, ob sie Deckung suchen oder vor Kühen flüchten, diese Woche erwarten die Käufer einige Herausforderungen.