Storage Wars

Geschäfte in Texas

In Texas ist bekanntlich alles etwas größer. Daher verbergen sich in Lagergaragen und Hallen oft riesige ungeahnte Schätze. Das Team der texanischen Geschäftemacher kann gespannt sein, ob es sich bei dem Inhalt um alten Trödel oder wertvolle Schätze handelt. Nur ein kurzer Blick vor der Auktion muss reichen, um Möbel, Autos und andere Gegenstände auf ihren Wert zu bestimmen.

In der 2. Staffel der Reihe "Storage Wars - Geschäfte in Texas" treten die Teams wieder gegeneinander an, um aus lange verschlossenen Lagerräumen die besten Stücke zu ersteigern. Ricky und Bubba wollen ihr Geschäft auf ganz Texas ausdehnen. Jenny Grumbles mischt mit ihrem Bietergespür den Markt auf. Vic will seine Konkurrenten ausstechen, indem er versucht, Bubba gegen Ricky auszuspielen. Und Dr. Moe Prigoff will mit seiner Freundin Mary Padian sein Messie-Problem in den Griff bekommen.