Episodenguide

Alle Episoden von Storage Wars - Geschäfte in Kanada, Staffel 4

Folge 1
Größer, besser, verrückter

Roy heuert Leibwächter an, die bei einer Auktion die Zuschauer fernhalten sollen. Bogart will aussteigen, doch Paul versucht, ihn davon abzuhalten. Rick und Cindy machen eine großartige Entdeckung und Ursula lässt sich mitreißen. Zu den Stargästen gehören die kanadischen Fitness-Ikonen Hal Johnson und Joanne McLeod sowie der kanadische Cricket-Nationalspieler Harvir Baidwan.

Folge 2
Zurück im Chaos

Roys Erzfeind Patrick leitet eine Auktion in der Weston Road. Roy versucht, ein gutes Geschäft zu machen und Ursula setzt ihren Charme ein, um einen Lagerraum für sich zu gewinnen. Unterdessen liest Bogart Paul die Leviten und Rick und Cindy drohen im Chaos unterzugehen.

Folge 3
Beeindruckender Auftritt

Ursulas neue Angestellte Tania schreckt nicht davor zurück, bei einer Auktion in Toronto einen Streit vom Zaun zu brechen. Natürlich lässt sich Cindy davon nicht einschüchtern. Bogart beschließt, sich bei einer Auktion selbst zu behaupten - leider mit geringem Erfolg.

Folge 4
Unter Adrenalin

In Emery liefern Ursula und Roy sich ein Bieterduell. Während Ursula dringend neue Ware für ihren Laden braucht, hält Roy sich für den König der Stadt. Unterdessen streiten Paul und Bogart über die richtige Strategie.

Folge 5
Shirt Happens

In Brampton werden die Partnerschaften auf die Probe gestellt. Paul jammert, als Bogart ihn auf Diät setzt. Unterdessen windet sich Rick, als Cindy ihn in ein schickes neues Hemd stecken will. Ursula versucht sich als Boss, aber was Roy findet, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Folge 6
Freunde und Veteranen

Paul und Bogart sagen Roy bei einer Auktion in Orillia den Kampf an, doch Roy schafft es, trotzdem von ihnen im Auto mitgenommen zu werden. Ursula hat Haar-Probleme und Rick und Cindy treffen den ehemaligen Stanley-Cup-Champion Nick Kypreos.

Folge 7
Schlagabtausch

Bei einer Auktion in der "Old Weston"-Gegend von Toronto macht Roy seine üblichen Mätzchen, aber dieses Mal schlägt Ursula mit voller Wucht zurück. Rick und Cindys Lagerraum bietet mehr, als man auf den ersten Blick vermuten würde.

Folge 8
Es geht rund

Paul und Bogart hecken eine völlig neue Strategie für eine Auktion in Leaside aus, nämlich gar keine Strategie mehr anzuwenden. Rick und Cindy spielen Doktor und Roy rockt mit der kanadischen Metal-Ikone Robb Reiner von Anvil.

Folge 9
Der Bessere gewinnt

Ursula hofft, dass ihr zahmer Chinchilla Monty ihr bei der Auktion in East Gwillimbury Glück bringen wird, aber der hat seine ganz eigenen Vorstellungen. Rick und Cindy beschäftigen sich mit Wassersport und Roy kommt im Schlafanzug zur Arbeit.

Folge 10
Alle guten Dinge

Bei einer Auktion in Thornhill ist die Stimmung zwischen Roy und Ursula immer noch angespannt. Roy bringt seinen Hund zur Unterstützung mit, doch Ursula versucht, die beiden zu ignorieren. Unterdessen hoffen Paul und Bogart, dass ihnen ihr Lebenscoach einen Vorteil verschafft und Cindy hört kein Wort von dem, was Rick oder irgendjemand anders sagt.

Folge 11
Frechheit siegt

Paul und Bogart haben geschworen, nie wieder Bogarts Schwester mit zu einer Auktion zu nehmen. Das ist genau der Grund dafür, dass Roy es kaum erwarten kann, die beiden zur Auktion in Cambridge mitzubringen. Rick und Cindy versuchen ihr Glück mit ein paar Supermodels, während Ursula hofft, dass der Magier Zack Mirza Geld herbeizaubern kann.

Folge 12
Voller Einsatz

Nachdem Rick monatelang darauf gewartet hat, dass Cindy einen Termin für die Hochzeit festlegt, macht er bei einer Auktion in Mississauga einen mutigen Schritt. Roy zeichnet seine Memoiren für die Nachwelt auf. Ursula findet einen neuen Lagerplatz und Paul und Bogart bekommen was auf den Kopf.