Episodenguide

Staffel 3

Folge 1
Große Schwestern

Paul bringt Bogarts ältere Schwestern zur Auktion in Weston mit - sehr zum Missfallen seines Sohnes. Doch auch der Rest wird von Peinlichkeiten nicht verschont: Roy verpatzt seinen Einsatz, Ursula mutiert zur Diva und Rick fährt mit Cindy auf dem E-Bike vor.

Folge 2
Pärchenbildung

Bei der Auktion in Orillia gibt sich Jeff die Ehre, doch er ist mehr an Ursula interessiert als an der Versteigerung. Um den Großkotz loszuwerden, ziehen sie und Roy das Undenkbare in Betracht: sie wollen sich verbünden. Unterdessen hat Cindy ein heißes Date in der Feuerwache, während Paul und Bogart etwas, benutzen, das Stielaugen macht.

Folge 3
Wilde Flirterei

Alle Kunden geben sich Mühe, den Auktionator Don zu beeindrucken. Ursula versucht es mit ihrem Augenaufschlag, während auch Paul und Bogart ihr Bestes geben, um zu glänzen. Cindy fordert geradeheraus Informationen über den Lagerraum.

Folge 4
Im Möbelrausch

Roy hat sich für eine Auktion in Toronto von Kopf bis Fuß in Schale geworfen. Später werden die Krallen ausgefahren, als Cindy und Ursula auf das gleiche Lagerabteil bieten.

Folge 5
Geld stinkt nicht

Bei einer Auktion in Cedarbrae, Ontario, haben es fast alle Bieter aufeinander abgesehen. Cindy prügelt sich fast mit Ursula, die sich einen Spaß daraus macht, gegen Roy zu bieten. Der tut sein Bestes, Paul und Bogart den schlechtesten Ratschlag aller Zeiten zu geben.

Folge 6
Mini-Roy

Roy stört eine Auktion in Brampton mit einer Puppe, die aussieht wie er und sich auch so bewegt. Sein Mini-Ich ist jedoch wesentlich vulgärer als er. Ursula wagt den Sprung, ihren eigenen Laden zu eröffnen. Pauls und Bogarts Pläne zerschlagen sich, während Cindy und Rick einen kometenhaften Aufstieg erlebt.

Folge 7
Der Werbefilm

Paul und Bogart wollen während einer Auktion in Toronto einen Werbespot für ihren Laden drehen. Die erfahrenen Ladenbesitzer Rick und Cindy versuchen allerdings alles, um ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Später kündigt Ursula an, einen eigenen Laden zu eröffnen. Auf Roys Unterstützung kann sie dabei jedoch nicht hoffen.

Folge 8
Die Weinprobe

Eine Auktion außerhalb von London in der kanadischen Provinz Ontario bringt neue Schätze hervor. Während Ursula Räume für ihren Laden findet, erwartet Paul und Bogart eine feuchtfröhliche Überraschung.

Folge 9
Gebot ins Blaue

Roys Plan, zu einer Auktion in Toronto Verstärkung mitzubringen, geht nach hinten los, denn sein jüngerer Bruder kommt bei allen Käufern gut an. Wegen der eisigen kanadischen Kälte kann sich Ursula nicht auf ihre Ladeneröffnung konzentrieren. Paul und Bogart begegnen den Temperaturen mit vielen Kleidungsschichten. Unterdessen verteidigt der tapfere Sir Rick Lady Cindys Ehre.

Folge 10
Arbeitseifer

Ursulas Ehemann, der Privatdetektiv ist, beobachtet die anderen Käufer bei der Auktion in Markham.

Folge 11
Alte Hasen

Bogart platzt der Kragen, als Paul bei der Auktion im Liberty Village in Toronto schon wieder ein miserables Lager ersteigert. Roy schwört wohltätiger zu sein - sich selbst gegenüber. Ursula ist überrascht, als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommt und auch Cindy und Rick können es nicht glauben.

Folge 12
Nah dran

Die dritte Staffel endet in Toronto, wo sich das Leben fast aller Bieter nachhaltig verändert. Cindy und Rick machen ernst, Ursula eröffnet ihr Geschäft, Paul und Bogart möchten ihre geschäftliche Partnerschaft retten, nur Roy bleibt wie er ist.