Episodenguide

Der Kampf um die Lagerräume geht in die 8. Runde

Folge 1
Kauf des Tages

Dan und Laura bringen die Bieter für eine Auktion zurück nach Torrance, bei der jeder um den besten Lagerraum des Tages kämpft. Ivy ändert seine Strategie und erzielt erstaunliche Resultate, während Brandi ein strenges Budget für Jarrod festlegt. Dave kämpft mit Rene um jeden Lagerraum, aber es wird sich zeigen, wer am Ende einen der besten Lagerräume in der Geschichte von "Storage Wars" ergattern kann.

Folge 2
Brandis Horrorshow

In Bellflower, Kalifornien, findet eine Auktion statt, bei der viel auf dem Spiel steht und wertvolle Schätze in den Lagerräumen vergraben sind. Ivy kämpft sich durch einen schlechten Kauf, um irgendetwas von Wert zu finden, während Dave versucht, Müll in einem Schatz zu finden. Jarrod kauft einen Lagerraum, der zur Horrorshow für Brandi wird. Sie muss sich ihren Ängsten stellen, um Gewinn zu machen.

Folge 3
Energiegeladen

Die Auktion findet mal wieder in Fontana, Kalifornien, statt und die Bieter sind gut vorbereitet. Ivy freut sich darauf, in diese Gegend zurückzukehren, in der er Objekte findet, die er braucht. Währenddessen müssen Jarrod und Brandi eine ausgeklügelte Strategie anwenden, um einen guten Lagerraum zu ergattern. Darrell und Brandon wollen unterdessen einen richtig guten Treffer landen und auch Mary sucht nach einem Spitzen-Lagerraum.

Folge 4
Aussichten und Draufsichten

Moreno Valley, Kalifornien, ist bekannt für seine tollen Aussichtspunkte und guten Funde. Darrell macht sich daran, die Konkurrenz auszuschalten und beweist, dass man Schätze nicht immer auf den ersten Blick erkennt. Mary versucht, den erfahreneren Bietern ein paar Tipps zu entlocken, aber Rene will den ersten Platz auf der Jagd nach dem besten Lagerraum nicht teilen.

Folge 5
Guter Riecher

Die Käufer versammeln sich in West Covina, Kalifornien, wo alle um das beste Geschäft wetteifern. Jarrod und Brandi bringen einen Experten mit, der die besten Lagerräume aufspüren soll. Darrell und Brandon helfen allen bei der Auktion, sich in Schale zu werfen, während Mary sich vornimmt, einen Lagerraum zu finden, der erlesene alte Dinge enthält. Denn jeder weiß, dass Alt das neue Neu ist.

Folge 6
Selbstläufer

Riverside, Kalifornien, ist der angesagte Ort für all die schönen Käufer - das glauben jedenfalls Dan und Laura. Mary hofft, dass mit etwas Glück ihr schlechter Tag doch noch ein gutes Ende findet. Rene braucht kein Glück, weil er "einfach richtig gut" ist und Brandi tut ihr Bestes, um für Jarrod eine positive Einstellung zu behalten, während Dave es diesmal wissen will.

Folge 7
Erfolgshungrig

Die Käufer wagen sich auf eine Auktion in Rancho Cucamonga, Kalifornien, wo alle Jagd auf Großes machen. Ivy hat keine Probleme, sein Geld für den richtigen Lagerraum auszugeben. Darrell und Brandon haben Gelüste, die sie unbedingt stillen müssen. Jarrod und Brandi hoffen, dass der Tag nicht allzu schlimm wird, während Mary einen Lagerraum mit ihrer besonderen Magie auf Vordermann bringen will.

Folge 8
Spendabel

Auktionen in Costa Mesa bringen das Beste und das Schlechteste in den Käufern zum Vorschein, weil jeder versucht, einen guten Kauf zu machen. Jarrod ist ganz locker, aber er setzt auf Einschüchterung, als Dave in diese Gegend zurückkehrt, die er nur zu gut kennt. Mary will in dieser Küstenstadt mal richtig Geld ausgeben, während Darrell zu kämpfen hat, als er versucht, einen der anderen Käufer auszuschließen.

Folge 9
Ärger in der Luft

In Lake Elsinore, Kalifornien, warten auf einige Käufer wahre Schätze, während sich andere auf Tumult einstellen müssen. Dave kommt mit überraschend guter Laune an. Das hält ihn aber nicht davon ab, alle anderen in Schwierigkeiten zu bringen. Rene und Jarrod bieten bei einigen Lagerräumen gegeneinander, während Ivy in einem unbekannten Bereich hart arbeiten muss.

Folge 10
Teuflischer Vorteil

Santa Ana ist Daves altes Revier. Diese Tatsache nutzt er zu seinem Vorteil, denn die anderen Käufer müssen sich ziemlich anstrengen, um die guten Lagerräume zu bekommen. Jarrod und Brandi scheinen irgendwie nicht richtig in Gang zu kommen, während Rene kämpfen muss, um einen Lagerraum zu ergattern. Ivy kommt überraschend zu der Auktion in Orange County, aber muss sich dort gegen einige neue Konkurrenten durchsetzen.

Folge 11
Machtkämpfe

Die Käufer versammeln sich in Ivys Nachbarschaft in Lancaster, Kalifornien. Mary versucht hier, ein Geschäft mit einem überraschenden Verbündeten zu machen. Jarrod und Brandi heizen der Konkurrenz und sich gegenseitig ein, während Rene sich außerhalb seines üblichen Bereichs bewegt, um seine Überlegenheit unter Beweis zu stellen.

Folge 12
Immer wieder Dave

Im Tal von Perris in Kalifornien findet am frühen Morgen eine Auktion statt, die die Käufer bei Tagesanbruch aus dem Bett treibt. Jarrod und Brand beginnen den Tag sehr zuversichtlich, aber die Situation ändert sich, als Dave mit noch mehr Getöse als sonst auftaucht. Mary versucht, sich von den anderen Käufern nicht runterziehen zu lassen, und Ivy hält sich bereit für einen großen Wurf.

Folge 13
Lagerträume

Im Norden Hollywoods findet eine weitere Auktion statt, bei der alle davon träumen, einen großen Treffer zu landen. Mary glaubt der Konkurrenz mit einer nicht sehr geheimen Waffe einen Schritt voraus zu sein. Dave versucht sein Glück bei einer ungewöhnlichen Auktion, obwohl er eine Abneigung gegen Hollywood hat. Jarrod und Brandi nehmen nur das Beste ins Visier und Rene setzt auf etwas ganz Großes, was jedoch ein Reinfall werden könnte.

Folge 14
First Class Auktion

Bei einer erstklassigen Auktion in Arcadia, Kalifornien, sind die Einsätze hoch und die Gebote noch höher. Dave nimmt Jarrod und Brandi ins Visier und bald fliegen die Fetzen. Ivy schlägt früh zu, in der Hoffnung einen soliden Lagerraum zu ergattern, aber die Gebote gehen bald schon in die Tausende, wobei Mary nicht mithalten kann.

Folge 15
Komme, was wolle

Die Käufer kehren nach Montebello, Kalifornien, zurück, wo sie schon tolle Funde und schlimme Dramen erlebten. Ivy hatte hier noch nie großen Erfolg, weshalb er sich um jeden Preis auf einen guten Treffer konzentriert. Jarrod und Brandi sind wild entschlossen, sich nicht schon wieder einen großen Lagerraum entgehen zu lassen. Dave zügelt seine Gebote, aber nicht sein Temperament.

Folge 16
Alles auf Risiko

Obwohl Moreno Valley, Kalifornien, ein wenig abseits liegt, könnte jede Auktion den Schatz bergen, der die Käufer immer weiter suchen lässt. Mary beschließt, dass es Zeit ist, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und präsentiert eine gewagte Idee. Unterdessen bleibt Ivy bei bewährten Methoden und fasst den Lagerraum eines Handwerkers ins Auge. Rene will sich auf die Lagerräume konzentrieren und nicht auf die anderen Käufer, aber Dave kommt dazwischen, als er versucht, sich auf einem neuen Gebiet zu profilieren.

Folge 17
Heiße Gebote

In Palm Desert, Kalifornien, ist es heiß, aber die Auktionen sind noch heißer. Die Käufer wollen unbedingt, dass sich ihre Fahrt gelohnt hat. Ein paar Einheimische machen Rene das Leben schwer, aber das hält Mary nicht davon ab, ihr Budget zu überschreiten. Darrell und Brandon hoffen auf einen Zufallstreffer, während Jarrod und Brandi gezwungen sind, sich auf einen unzuverlässigen Helfer zu verlassen.

Folge 18
Ivys neue Kleider

Bei der Auktion in San Diego macht sich Darrell Sorgen, dass er einen Blindgänger ersteigert hat. Unterdessen versucht Mary, ihre innere Kalifornierin herauszulassen, während Ivy einen Lagerraum ersteigert, der offenbar einem Cross-Dresser gehörte. Jarrod und Brandi hoffen, dass ihre Glückssträhne anhält.

Folge 19
Raue Sitten

Während sich erst noch zeigen muss, ob es sich bei einer Sammlung um echte Wertstücke oder Ramsch handelt, spitzt sich die Stimmung bei den Händlern weiter zu. Noch ist nicht klar, ob sie auch heute ein geschultes Auge beweisen und das nötige Glück haben.

Folge 20
Gute Laune, schlechte Laune

Die Wüstenstadt Indio hält einige Schätze bereit, doch es ist nicht sicher, welcher Käufer am besten abschneiden wird. Ivy verwendet eine hinterhältige Taktik, um die Konkurrenz aufzuscheuchen, während die Auktion Mary dazu zwingt, über ihren eigenen Schatten zu springen. Rene steigert seinen Einsatz und unterdessen versucht Darrell, trotz Brandons schlechter Laune zu punkten.