Charaktere

Lernen Sie die Geschäftemacher kennen!

 
Jarrod Schulz & Brandi Passante

Jarrod und Brandi treten als Team auf. Die Eheleute sind zu Beginn der Serie bereits seit 12 Jahren ein Paar und betreiben in Orange County, Californien, ihren „Now and Then Second Hand Store“. 2013 haben sie einen weiteren Laden in Long Beach eröffnet.

Zuerst ging Jarrod alleine auf die Auktionen, doch mittlerweile wird er von Brandi begleitet. Sie sagt ihm deutlich wenn sie der Meinung ist, dass ein Lager nicht ersteigert werden soll und hat generell die Hosen an. Deshalb wird Jarrod von den anderen Käufern manchmal aufgezogen. Während Jarrod gerne mal etwas riskiert, ist Brandi eher vorsichtig, hinterfragt und überdenkt die Dinge.

Jarrod und Brandi begannen als Neulinge in der Lagerraumjagd und haben zuerst günstigere Lager ersteigert. Im Verlauf der Serie sind sie aber mutiger geworden und trauen sich auch an teurere Lagereinheiten heran.

Neben dem Second-Hand Business ist Jarrod auch Mitbesitzer des Labels „Outlaw Apparel“, dessen Klamotten er oft in der Serie trägt.