Charaktere

Lernen Sie die Geschäftemacher kennen!

 
Darrell Sheets

Darrell Sheets ist seit über 30 Jahren Lagerraumjäger – und süchtig danach. Denn für ihn ist es ein Spiel. Bevor er in die Lagerraumjagd eingestiegen ist, war er Landschaftsgärtner. Er ist allerdings ganz froh, den Beruf gewechselt zu haben.

Darrell stammt aus San Diego und hatte dort sein Geschäft. Mittlerweile besitzt er allerdings in North Hollywood eine eigene Lagerhalle.

Wenn Darrell ein Lager ersteigert, welches doch nicht den geglaubten Wert enthält, hat er keine Probleme damit, es gleich weiter zu versteigern. Allerdings hat er auch schon echte Glücksgriffe gemacht. In einem Lager fand er einmal vier Werke von Picasso, in einem anderen eine wertvolle Comicsammlung und in einem dritten sogar einen von Abraham Lincoln geschriebenen Brief.

Darrell ist nicht immer alleine unterwegs. Oft wird er von seinem Sohn Brandon begleitet. Dieser hat die Lagerraumjagd praktisch mit der Muttermilch aufgenommen, denn Darrell hat ihn schon als kleines Kind zu den Auktionen mitgenommen.