Episodenguide

Staffel 6

Folge 0
Die größten Rivalen

Diese Episode unternimmt eine Reise in die Vergangenheit und betrachtet noch einmal die größten Fehden und Streits zwischen den Bietern. Einer darf dabei natürlich nicht fehlen: Dave sorgte immer für jede Menge Wirbel.

Folge 1
Ort des Triumphs

In Montebello konnte Darrell früher bereits große Treffer erzielen und hofft, dass sich das nun wiederholt. Brandi erfährt unterdessen, dass Jarrod ein Problem hat, das nicht nur ihr gemeinsames Geschäft betrifft.

Folge 2
Kampf der Paare

Der Kampf der Paare entbrennt, als Rene und Casey versuchen, Jarrod und Brandi auszubooten. Darrell tut alles, um eine interessante Lagerhalle zu ersteigern und Ivy lernt einen pelzigen Freund kennen.

Folge 3
Psychospielchen

Ivy versucht, seine Glückssträhne nicht abreißen zu lassen, während Darrell und Rene Psychospielchen miteinander veranstalten. Für Jarrod und Brandi werden die Dinge undurchsichtig, als einer der beiden an einem Tatort landet und der andere eine Reise in die Vergangenheit antritt.

Folge 4
Einschüchterungstaktik

Brandi möchte den Laden in Long Beach schließen, aber Jarrod ist entschlossen, ihn zu retten, indem er mehr Lagerräume kauft. Ivy versucht, die anderen Käufer einzuschüchtern, und Darrell bekommt einen Schock. Rene könnte seine Großspurigkeit zum Verhängnis werden.

Folge 5
Verführungskünste

Jarrod und Brandi trennen sich, aber noch kann man nicht sagen, ob die Trennung endgültig ist. Ivy hat jemanden eingestellt, der den Laden führen soll. Es wird sich zeigen, ob das wirklich eine Hilfe für ihn ist. In Montebello ist Darrell wieder erfolgreich und Rene lernt etwas über die Kunst des Strippens.

Folge 6
Laden in Gefahr

Darrell nutzt immer noch seine alte Masche, aber am Ende ist es Ivy, der seiner Konkurrenz ein Schnippchen schlägt. Jarrod und Brandi müssen unterdessen einen großen Gewinn erzielen, damit sie ihren neuen Laden in Long Beach nicht wieder schließen müssen.

Folge 7
Ivy unter Strom

Ivy muss sich beeilen, eine Lagerhalle zu ersteigern und wieder nach Hause zu kommen, sonst bekommt er Schwierigkeiten. Rene gibt am meisten Geld von allen aus, aber Darrell und Brandon haben den meisten Erfolg.

Folge 8
Üble Gerüchte

Rene und Casey wollen um jeden Preis viel kaufen und ihren Lieferwagen vollladen, während Jarrod und Brandi mit Gerüchten über ihr Geschäft in Long Beach zu kämpfen haben. Unterdessen wechseln Darrell und Brandon ihre Taktik, und Ivy bekommt etwas in die Hände, das seine Karriere ändern könnte.

Folge 9
Explosive Stimmung

Die Käufer begeben sich auf Renes Territorium und hoffen, ihm in seinem eigenen Revier eine Lektion erteilen zu können. Darrell will die Konkurrenz hinter sich lassen, während Jarrod und Brandi versuchen zurück ins Geschäft zu kommen.

Folge 10
Tiefenentspannt

Rene soll zukünftig die Konkurrenz ausstechen, während Ivy eine Lektion lernt, die seine Einstellung zum Geschäft ändert. Darrell probiert einen neuen Geschäftsansatz aus und gibt schließlich so viel Geld aus, wie noch nie zuvor in seiner Karriere.

Folge 11
Neubeginn

Darrells Lagerhaus ist nur einen Steinwurf von der Auktion entfernt, also wollen Brandon und er sich die Lagerräume unter den Nagel reißen, während Ivy und Rene sich zusammentun, um die beiden auszubooten. Jarrod und Brandi gehen auf ein Date und verlieben sich neu ? in das Ersteigern von Lagerräumen.

Folge 12
Die Donut-Affäre

Rene und Casey setzen ein Zeichen indem sie eine Karawane von LKWs zur Auktion mitbringen. Es fragt sich nur, ob sie die Trucks auch füllen können oder leer nach Hause bringen. Darrell kommt mit Donuts bewaffnet, um die Konkurrenz mit einem Zuckerschock abzulenken. Währenddessen planen Jarrod und Brandi eine Party zum vierjährigen Jubiläum ihres Ladens in Orange County.

Folge 13
Der 6. Sinn

Renes abergläubische Haltung könnte ihm bei der Auktion in Fontana im Weg stehen. Darrell orientiert sich an Brandon, während Ivy der Konkurrenz einen Schritt voraus ist, weil er seinen Instinkten vertraut. Es sind aber Jarrod und Brandi, die es letztlich allen zeigen.

Folge 14
Für die Tonne

Darell besucht Ivy, um ihn daran zu erinnern, wer der wahre König der Lagerauktionen ist. Unterdessen fühlen sich Jarrod und Brandi von Schweinen umzingelt, und Rene kauft einen Lagerraum, der irgendwie ziemlich bescheiden ist.

Folge 15
Alter Ego

Ivy macht Jagd auf hochklassige Waren in Moreno Valley, und Jarrod enthüllt vor Brandi sein Alter Ego, das er Max Profit nennt. Darell ist gezwungen, die Auktion alleine zu besuchen, während Renes Lagerraum-Kaufsucht in einer spannenden Begegnung endet.

Folge 16
Abgebrüht

Casey versucht, Renes Ausgaben unter Kontrolle zu halten, während Darrell und Brandon sich auf ihre Intuition verlassen, um die Konkurrenz zu übertreffen. Ivy will unterdessen etwas über Jarrods und Brandis Kaufstrategie herausfinden.

Folge 17
Tricksereien

Ivy ist aufgedreht und sucht nach hochklassigen Lagerräumen. Rene und Casey sind sich nicht einig, was sie kaufen sollen, und für Jarrod und Brandi wird es haarig. Unterdessen versucht Darrell, die Konkurrenz mit ein paar altmodischen Streichen abzulenken.

Folge 18
Im Kaufmodus

Darrell und Brandon stehen unter Druck, denn sie müssen unbedingt Ware für ihre Website ersteigern. Ivy schaltet aus Erschöpfung in den Robotermodus um und Rene will für den Erfolg passend gekleidet sein. Unterdessen haben Jarrod und Brandi eine neue Strategie entwickelt.

Folge 19
Mit Kind und Kegel

In den Frühlingsferien bringen Jarrod und Brandi ihre Kinder mit zur Auktion. Es wird sich herausstellen, ob ihnen das einen Vorteil verschafft oder sie eher behindert. Rene und Casey arbeiten wieder als Team. Ivy hofft, sein Lager für die anstehende Versteigerung in seinem Laden auffüllen zu können, und Darrel stellt seinen Ruf als Glücksspieler unter Beweis.

Folge 20
Siegeswille

Jarrod und Brandi wollen hauptsächlich Spaß haben, während sie versuchen, die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Darrell und Brandon hoffen, einen Sieg einfahren zu können, während Casey ihr Glück beim Bieten auf die Probe stellt. Ivy verwandelt seinen Laden in ein Auktionshaus und hofft, dabei Gewinn zu machen.

Folge 21
Die besten Funde

In dieser Spezial-Ausgabe werden noch einmal die denkwürdigsten Funde der Geschäftemacher betrachtet, einschließlich einer sehr beunruhigenden Entdeckung, die noch nie gezeigt wurde. Der größte Erfolg jedes Bieters wird präsentiert sowie all die unglaublichen, widerlichen und unvergesslichen Gegenstände, die gefunden wurden.

Folge 22
Die gröbsten Patzer

Die Best-of-Episode zeigt all die Momente, in denen etwas schiefging sowie einen Streit, der noch nie zu sehen war. Einige der größten Irrtümer der "Storage Wars"-Geschichte werden noch einmal hervorgeholt - auch wenn die Käufer sie lieber vergessen hätten.

Folge 23
Die erfolgreichsten Strategien

In dieser Spezial-Ausgabe von "Storage Wars" werden sowohl die erfolgreichsten, als auch die am wenigsten erfolgreichen Strategien der "Storage Wars"-Geschichte betrachtet - vom versteckten Bieten bis zu Barrys irrwitzigen Eskapaden. Außerdem gibt es eine nie zuvor gezeigte Begutachtung zu sehen, die zeigt, was passiert, wenn Darrell sich an den Falschen wendet.

Folge 24
Die größten Rivalen

Diese Episode unternimmt eine Reise in die Vergangenheit und betrachtet noch einmal die größten Fehden und Streits zwischen den Bietern. Einer darf dabei natürlich nicht fehlen: Dave sorgte immer für jede Menge Wirbel.