Sehen Sie auch:

Garage Gold

Episodenguide

Die Bieter wittern ein gutes Geschäft

Folge 1
Ungewöhnliche Liaison

Die Käufer kehren für eine Auktion in der Nähe des Zentrums von Los Angeles nach Koreatown zurück. Um einen guten Lagerraum zu bekommen, muss Brandi Jarrod und dessen Eskapaden im Auge behalten. Ivy und Mary bilden eine unerwartete Allianz, während Rene im Eifer des Gefechts einen Lagerraum kauft, der sein Geld vielleicht nicht wert ist.

Folge 2
Quantität vs. Qualität

Bei Auktionen in der Collegestadt Rancho Dominguez sind die Käufer auf der Jagd nach angesagten Lagerräumen mit großen Gewinnen. Darrell und Brandon suchen nach Quantität, um ihren Laden aufzufüllen, während Rene eher nach Qualität Ausschau hält. Mary beschließt, etwas Schwung in die Angelegenheit zu bringen, und zeigt sich von ihrer bösen Seite. Unterdessen bringen Jarrod und Brandi ein neues Mitglied ins Team, das ihnen helfen könnte, Gewinn zu machen, bevor sie mit ihrem Geschäft baden gehen.

Folge 3
Eisige Auktion

Die Käufer machen sich auf in die Berge nach Rimforest, Kalifornien, wo sie Auktionen im Schnee erleben. Mary gefällt das stürmische Wetter sogar, während Casey versucht, Rene bei Laune zu halten. Ivy lässt sich von der Kälte nicht beeindrucken und kauft Lagerräume im großen Stil. Unterdessen versucht Dave, die Sache anzuheizen.

Folge 4
Neue Gesichter

Ein holpriger Start in Santa Ana führt zu einem langen Tag, als die Käufer eine zweite Auktion in Hawaiian Gardens in der Hoffnung besuchen, dort einen tollen Lagerraum zu finden. Ivy versucht, nicht den Mut zu verlieren, obwohl er sich nicht ganz wohl fühlt, während Darrell und Brandon aufgeregt sind, einen Schatz aus Daves Hinterhof stehlen zu können. Mary setzt alles daran, ihr Budget nicht zu überschreiten, und einige neue Gesichter bedeuten mehr Konkurrenz.

Folge 5
Geldsegen

Die Lagerräume bringen viel Geld bei den Auktionen in Moreno Valley, Kalifornien. Ivy und Dave fechten untereinander einen Kampf um einige Lagerräume aus, während Mary versucht, einem Schrapnell auszuweichen. Mavrick taucht auf und kämpft darum, einen guten Lagerraum zu finden. Diesen für einen fairen Preis zu bekommen, scheint ihm allerdings nicht zu gelingen. Ein anderer Käufer landet einen Treffer mit einem Fund, den man nur zweimal im Leben macht und der über 10.000 Dollar Gewinn bringt.

Folge 6
Vor Gericht

Lancaster, Kalifornien, ist der Schauplatz einer weiteren wilden Auktion. Brandi überrascht Jarrod mit einem dicken Geldbündel, in der Hoffnung den besten Lagerraum des Tages zu bekommen, während Mary sich Hilfe für die riesigen Lagerräume mitgebracht hat. Darrell und Brandon gewinnen eine Auktion, bei der sie etwas finden, das sie unerwartet in einen Gerichtssaal bringt.

Folge 7
Harte Lektion

Die Käufer treffen sich bei einer Auktion in Huntington Beach, Kalifornien, wo Darrell versucht, Brandon eine der härtesten Lektionen beim Ersteigern eines Lagerraums beizubringen. Ivy macht sich Hoffnungen, obwohl die Vergangenheit in dieser Gegend kaum Anlass dazu gibt. Mary fordert unterdessen Rene zu einer Wette heraus, bei der mehr als Geld auf dem Spiel steht.

Folge 8
Heiße Preise

Die Käufer versammeln sich in Palm Springs, wo unter der Wüstensonne nicht nur die Preise heiß sind. Ivy steigt voll ein und hat ein Auge auf einen Luxuslagerraum geworfen, während sich Rene trotz der hohen Temperaturen cool gibt. Mary kann sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und die Wüstenhitze schägt Dan und Dave aufs Gemüt.

Folge 9
Kurz vor knapp

Bei der Auktion in Santa Ana hoffen die Käufer in den Luxus-Lagerräumen auch einen hochklassigen Fund zu machen. Jarrod und Ivy bekämpfen sich in ihrem Kaufrausch, was die anderen ziemlich aus dem Konzept bringt. Unterdessen findet Mary Hilfe der metaphysischen Art und Rene wartet bis zum letzten Moment, bevor er zuschlägt. Doch dann könnte es allerdings zu spät sein.

Folge 10
Standhaft

In Norwalk hoffen die Käufer, versteckte Schätze zu finden, während Darrell ein Auge auf einen größeren Preis geworfen hat. Mary hat sich fast schon zu gut vorbereitet, um zu beweisen, dass sie Standvermögen besitzt. Unterdessen konzentriert sich Ivy auf Sammlerstücke und Darrell entwirft einen Plan, der ihn für immer aus dem Auktionsgeschäft herausbringen könnte.

Folge 11
Voll auf die Neuen

Die Käufer treffen sich in Torrance, wo ein Kampf um nur wenige hochwertige Lagerräume ausbricht. Brandi ist gezwungen, sich mit ihren Ängsten auseinanderzusetzen, als Jarrod einen Lagerraum ersteigert, der ihr bestimmt Albträume bescheren wird. Bisher hat Ivy in dieser Gegend noch nicht viel Erfolg gehabt, also probiert er eine neue Taktik aus, während Rene ein paar neue Käufer nicht sehr freundlich willkommen heißt.

Folge 12
Kontrollfreak

In Beaumont, Kalifornien, findet eine Reihe von Auktionen statt, bei denen es sowohl ganz alltägliche als auch außergewöhnliche Objekte zu ersteigern gibt. Rene bietet viel Geld für einen riesigen Lagerraum, weil er auf der Suche nach hochwertiger Ware ist, während Mary sich eher auf kleinere Objekte konzentriert und hofft, damit Erfolg zu haben. Unterdessen beschließen Jarrod und Brandi, Alex und Bozek die Auktionen für den Laden übernehmen zu lassen, aber das geht nach hinten los, weil Jarrod die Zügel nicht aus der Hand geben kann.

Folge 13
Showdown in Downtown

Eine Auktion in Los Angeles bringt Dan und Laura mehr Käufer, als sie erwartet hatten. Dave kehrt trotz seiner schwierigen Vergangenheit zu den Auktionen zurück. Unterdessen versucht Ivy, den Frieden zu erhalten, wird aber in eine ungewöhnliche Auktion hineingezogen. Rene bekommt Hilfe, als sein Vater Gunter zur Auktion hinzustößt. Mary fühlt sich jedoch nicht nur zu guten Fundstücken hingezogen, als die Gebote und die Funken fliegen.

Folge 14
Rasante Auktion

Bei einer Auktion in der Wüstenstadt Palm Springs jagen die Käufer Schätzen quer durch die südkalifornische Wüste nach. Mary versucht, einen Lagerraum zu erwischen, der nicht ihr Budget übersteigt, während Darrell bereit ist, für den ultimativen Treffer, alle anderen zu überbieten. Ivy hat Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, und Dan und Laura müssen durch den Tag hetzen, um zu einer Auktion mit einem höheren Zweck zu gelangen.

Folge 15
Ivys Welt

Bei der Auktion in West Covina, Kalifornien, gehen Jarrod und Brandi zurück zu den Grundlagen. Mary beginnt den Tag in einem Loch und hofft verzweifelt auf einen großen Gewinn. Ivy versucht, die Stimmung unter der heißen Sonne aufzuheitern, während Rene mit seinem Geld und seiner Einstellung die Stimmung eher aufheizt.

Folge 16
Grenzenlose Schätze

Die Käufer treffen sich in San Diego und hoffen, dort auch einige Schätze von jenseits der Grenze zu finden. Rene und Casey wollen hier ihr heimatliches Terrain gegen Darrell und Brandon verteidigen. Mary hofft, mit einem hochkarätigen Haushaltswaren-Lagerraum Gewinn zu machen, während Ivy sich Hilfe sucht und zwei Calvins mit zur Auktion bringt.

Folge 17
Griff ins Klo

In der Wüstengegend von Mojave, Kalifornien, findet eine Auktion statt, bei der die Käufer tief graben müssen, um etwas Wertvolles zu finden. Dave stürzt sich mit voller Kraft auf die Auktionen, obwohl er die Gegend nicht mag, während Mary sich durch einen Lagerraum kämpft und hofft, dass das kein Griff ins Klo ist. Rene kämpft für einen Schatz und Ivy ist auf der Jagd nach Off-Road-Fundstücken.

Folge 18
Durchmarsch

Die Auktionen in Westminster, Kalifornien, bringen immer viel Gewinn, da die Objekte für tausende Dollar weggehen. Jarrod und Brandi wollen eigentlich schnell und unkompliziert zuschlagen, aber die hohen Preise machen sie zögerlich. Doch Ivy geht auf Einkaufstour, was ihn einiges kosten könnte. Unterdessen findet Rene den Lagerraum eines Sammlers.

Folge 19
Getürmt

Eine Auktion stellt die Käufer vor die Herausforderung, in der Innenstadt von Los Angeles in einem Turm voller Lagerräume einen Treffer zu landen. Darrell und Brandon sind wild entschlossen, Ware für ihren Laden zu finden, aber um einen Lagerraum zu ergattern, müssen sie erst an Dave vorbei. Ivy hofft, einen Lagerraum voller Werkzeuge zu finden, und Mary ist gezwungen, es mit den ganz Großen aufzunehmen.

Folge 20
Süße Träume

Die Käufer machen sich auf nach Moreno Valley, Kalifornien, in eine Anlage, die bekannt dafür ist, dass man dort gute Geschäfte machen kann. Mary hofft, dass sie ihren Mitstreitern zu einem brauchbaren Lagerraum folgen kann, während Dave darauf aus ist, selbst Gewinn zu machen oder zumindest die Gebote der anderen in die Höhe zu treiben. Ivy und Rene haben beide das Glück extrem vollgepackte Lagerräume zu ersteigern, aber nur für einen springt dabei ein großer Gewinn heraus.

Folge 21
Pitschnass

Die Schatzjagd geht in Riverside, Kalifornien, weiter: Jarrod und Brandi versuchen, Bozek etwas beizubringen, doch der Preis für die Lektion könnte zu hoch sein. Ivy versucht, große Gewinne zu machen, indem er billig einkauft, während Darrell und Brandon in einen Lagerraum humpeln, der sie nass machen könnte.

Folge 22
Volle Kraft voraus

In Santa Ana, Kalifornien, finden Auktionen statt, die die Käufer in voller Besetzung antreten lassen. Jarrods und Brandis Pläne schlagen fehl, als Dave auftaucht und Ärger machen will. Mary hofft, ihre lange Pechsträhne beenden zu können, und Rene heuert Hilfe an, um seine Einkäufe zu sortieren.

Folge 23
Mit Gunter wird's bunter

Die wohlhabende Gegend von Arcadia, Kalifornien, verspricht den Käufer solide Auktionen. Darrell und Brandon legen einen starken Start hin, werden jedoch erwischt, als sie versuchen, Unsinn zu treiben. Rene bringt seinen Vater Gunter mit, der bei der Suche nach Sammlerstücken helfen soll, und Ivy geht für etwas Ungewöhnliches ein Risiko ein.

Folge 24
Gut gebrüllt, Löwe

Die Käufer machen sich auf den Weg nach Lancaster, Kalifornien, wo Ivy seinen Heimvorteil ausnutzen und einen großen Treffer landen muss. Rene macht die lange Fahrt, um etwas zu beweisen, während Dave, der gerade eine lange Glückssträhne hat, nichts beweisen muss. Doch letztendlich ist es Mary, die einen tollen Lagerraum erwischt und die Konkurrenz in den Schatten stellt.

Folge 25
Liebe, Lager, Leidenschaft

Die Lagerräume im kalifornischen El Monte haben den Ruf, schon einige gute Fundstücke beherbergt zu haben, und bei dieser Auktion ist es nicht anders. Brandi beschließt, Jarrod mit dem gemeinsamen Geld freie Hand zu lassen. Doch es ist Mary, der es gelingt, mit ihrem neuen Freund den teuersten Lagerraum des Tages zu erstehen. Rene gibt auf der Suche nach einem Sammler-Lagerraum am wenigsten aus, macht aber vielleicht den besten Schnitt.

Folge 26
Insiderinformation

Palm Springs, Kalifornien, ist für die Käufer seit langem eine Quelle für Schätze, aber auch für Dramen. Dave hat von den Treffern der letzten Zeit gehört und möchte sich nicht noch einen guten Lagerraum entgehen lassen. Unterdessen versucht Rene, an Insiderinformationen zu kommen. Ivy ist gezwungen, groß einzukaufen, damit sich der Weg für ihn gelohnt hat, und Mary tut sich mit einem überraschenden Verbündeten zusammen.

Folge 27
Solo für Rene

In der angesagten Gegend North Hollywood findet eine Auktion statt und die Käufer hoffen auf große Treffer und hochwertige Sammlerstücke. Jarrod und Brandi wollen sich nicht von den Showgeschäft-Schätzen blenden lassen, aber Mary und ihre neue Freundin Allee haben sich auf Hollywoodfundstücke spezialisiert. Rene ist der einzige, der alleine antritt, aber das hält ihn nicht davon ab, den anderen Probleme zu machen.

Folge 28
Nachtauktion

Eine nächtliche Auktion in Huntington Beach, Kalifornien, lässt die Käufer auf einen großen Treffer hoffen. Ivy und Mary beginnen den Abend mit einem nicht sehr freundschaftlichen Konkurrenzkampf. Unterdessen sind Darrell und Brandon in ihrer eigenen Nachbarschaft auf der Suche nach einem weiteren großartigen Lagerraum, aber für Dave zählt nur alles oder nichts.

Folge 29
Papa im Gepäck

Die Käufer kehren nach Montebello, Kalifornien, zurück, wo große Treffer und noch größere Kämpfe auf sie warten. Darrell und Brandon versuchen, die anderen Käufer aufzuwiegeln und winden sich durch das Gedränge. Rene hingegen bringt seinen Vater Gunter zur Auktion mit, was sowohl für Gelächter als auch für Gewinne sorgt. Zudem hat Dave ein Auge auf einen großen Gewinn geworfen, während Ivy sich trotz einer Verletzung voll einbringt.

Folge 30
Bietmarathon

Eine Auktion in Van Nuys, Kalifornien, bietet den Käufern eine weitere Chance auf verborgene Schätze. Jarrod und Brandi erhoffen sich eine leichte Partie und sind nicht auf einen Auktions-Marathon vorbereitet. Ohne Brandon an seiner Seite muss sich Darell unterdessen allein der Konkurrenz stellen. Während Ivy am liebsten viele große Käufe abschließen würde, versucht Mary, sich als ernsthafte Bieterin zu etablieren.