Stalked Staffel 2

Episodenguide

Alle Folgen über die Stalking-Opfer

Folge 1
Angelica Morales

Eine College-Studentin in Staten Island lernt einen scheinbar charmanten Mann kennen. Er erobert ihr Herz im Sturm, aber die Beziehung kippt, als er seinen wahren Charakter offenbart. Michelle Ward gibt einen Einblick in die Psyche eines Mannes, der keine Angst kennt und den ultimativen Schrecken erzeugt.

Folge 2
Hannah Perryman

Vier Jahre lang konnte Hannah Perryman aus ihrem Schlafzimmerfenster ein Mädchen aus der Nachbarschaft beobachten, von dem sie bereits einmal angegriffen wurde. Unentwegt ging es die ruhige Straße auf und ab und behielt immer das Haus im Blick. Hannah, die jetzt 17 Jahre alt und eine erfolgreiche Softballspielerin ist, hat einen Großteil ihrer Teenagerzeit wie in Gefangenschaft verbracht, nicht wissend, was ihre Stalkerin tun würde. Das Schlimmste daran war, dass die Polizei nicht helfen konnte, weil die Nachbarin keinerlei Gesetze brach.

Folge 3
Alexis Moore

Alexis ist eine intelligente und freigeistige College-Absolventin, als sie den charismatischen Technikexperten Ben trifft. Die beiden beginnen eine romantische Beziehung, doch es dauert nicht lange, bis Ben ihr seine dunkle Seite zeigt. Als Alexis versucht, ihn zu verlassen, wird er gewalttätig und schlägt sie, woraufhin sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Ben jedoch, Privatdetektiv von Beruf, hat das Wissen und die Mittel, Alexis überall aufzuspüren. Fest entschlossen, sie um alles in der Welt zu halten, wird in ihm der Wunsch nach Rache immer lauter.

Folge 4
Colleen Doran

Eine erfolgreiche Comicbuchautorin und Illustratorin trifft einen Fan, der weit mehr als ein Autogramm will. Dr. Michelle Ward möchte herausfinden, was passiert, wenn die Bewunderung eines Fans zu einer kranken Besessenheit wird.

Folge 5
Arthel Neville

Eine angesehene Fernsehjournalistin aus San Diego wird von einem geistig verwirrten Fan gestalked, der ihr mit Vergewaltigung und Mord droht, wenn sie vor der Kamera nicht genau seinen Anweisungen folgt. Dr. Michelle Ward zeigt, wie gefährlich das Leben einer Journalistin im Rampenlicht sein kann.

Folge 6
Amanda Oliver

Eine aufstrebende Schauspielerin in Hollywood trifft eine alte Freundin wieder, die ebenfalls Schauspielerin ist und zutiefst eifersüchtig auf ihre Schönheit und ihren Erfolg. Dr. Michelle Ward erklärt, was passiert, wenn eine neidische Freundin zur gefährlichen Feindin wird.

Folge 7
Iva Franks-Singer

Eine aufstrebende Schauspielerin in Hollywood trifft eine alte Freundin wieder, die ebenfalls Schauspielerin ist und zutiefst eifersüchtig auf ihre Schönheit und ihren Erfolg. Dr. Michelle Ward erklärt, was passiert, wenn eine neidische Freundin zur gefährlichen Feindin wird.

Folge 8
Tracy Morris

Tracy Morris ist eine offene und freundliche Krankenschwester, die stets denen helfen will, die in Not sind. Sie bietet Jason Sharp, einem Vater, der darum kämpft, über die Runden zu kommen, ein paar Gelegenheitsjobs an, doch der missdeutet Tracys offene Art als romantisches Interesse. Morris will nichts von dem jungen, verheirateten Mann wissen, doch ein Nein lässt der nicht gelten. Zunächst erzählt sie niemandem von seinen Avancen, weil sie ihre Familie nicht beunruhigen will, doch als Sharpes Entschlossenheit wächst, beginnt Tracy, um ihr Leben zu fürchten.

Folge 9
Sheila Taormina

Sheila, eine Weltklasse-Triathletin und Gewinnerin einer olympischen Goldmedaille, bekommt plötzlich seltsame Telefonanrufe und Briefe von einem anderen Athleten. Bald folgt er ihr zu Wettkämpfen überall im Land, und die Polizei kann nichts tun, um ihn aufzuhalten.

Folge 10
Jane Haag

Jane, eine erfolgreiche Software-Beraterin in Orange County, Kalifornien, hat selten Zeit sich zu verabreden. Das ändert sich, als sie Ron kennenlernt. Sie verlieben sich schnell und ziehen zusammen. Doch bald entdeckt Jane, dass Ron eine regelrechte Zeitbombe ist, die kurz davor steht, hochzugehen.

Folge 11
Alberto Benitez

Alberto ist ein erfolgreicher Ausbilder bei der Polizei in Kingsville, Texas. Nachdem er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, verwandelt ihre Besessenheit sein Leben in ein teuflisches Spiel auf Leben und Tod.

Folge 12
Vicki Kuper

Vicki, die kürzlich geschieden wurde, lebt mit ihren vier Kindern in Iowa. In Jack findet sie irgendwann ihre neue Liebe, aber seine eifersüchtigen Neigungen kommen bald an die Oberfläche. Vicki kämpft darum, sich seiner Kontrolle zu entziehen.

Folge 13
Andrew Bagby

Der kanadische Medizinstudent Andrew beginnt mit seiner Kommilitonin Shirley auszugehen, will aber keine ernsthafte Beziehung. Nach seinem Abschluss nimmt Andrew einen Job in den USA an und beendet die Sache. Doch Shirley ist nicht bereit, ihn gehen zu lassen.

Folge 14
Mai Hlee Xiong

Mai Hlee hat gerade das College abgeschlossen, als sie an einem Schönheitswettbewerb teilnimmt. Ein Stalker beobachtet sie auf Schritt und Tritt und macht vor nichts Halt, um ihren guten Ruf zu zerstören.

Folge 15
Lee Redmond

Lee Redmond arbeitet als Limousinen-Fahrer in Las Vegas. Jeden Tag sieht er nicht nur Glanz und Glamour, sondern auch die Kehrseite der Stadt der Sünde. Als er die junge Stripperin Nicole Thornton kennenlernt und beschließt, ihr dabei zu helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, glaubt er, etwas Gutes zu tun. Doch stattdessen zerstört er seine Familie und gefährdet sogar sein eigenes Leben. Dr. Michelle Ward ergründet, was passiert, wenn anfängliche Zuneigung zur tödlichen Obsession wird.

Folge 16
Marie DePalma

Marie, eine schüchterne Schülerin aus Detroit, Michigan, ist begeistert, als ein älterer Schüler sich für sie interessiert. Als ihre Beziehung sich weiterentwickelt, wird ihr Leben jedoch zur Hölle auf Erden.