Episodenguide

Staffel 6

Folge 1
Das Riesenrad

Jessica hat eine Menge Fragen, nachdem sie eingewilligt hat, ein geliebtes Stück zu transportieren, das von der Verkäuferin Bruce genannt wird. Dusty dagegen hat einen riesigen Kuhschädel geladen, der ihn schließlich durch die Wüstenhitze kriechen lässt.

Folge 2
Das Mondgestein

Ein riesiges Hundespielzeug hält Todd und Tamera auf Trab, als sie versuchen, mit Anhängerproblemen und Motorschwierigkeiten zurechtzukommen. Jenn setzt alles in Bewegung, um einige kleine Mondsteine von Houston nach Phoenix zu transportieren.

Folge 3
Die Marmorbüste

Marc übernimmt den Transport eines antiken Wohnmobils, während Dusty eine Skulptur befördert. Aber nachdem Beide noch zusätzlichen Ladungen übernommen haben, merken sie, dass sie sich damit auch eine Menge zusätzlicher Probleme eingehandelt haben.

Folge 4
Die Weinpaletten

Ein riesiger Stuhl verursacht für Jarrett Komplikationen, da er nicht durchs Treppenhaus passt. Marc ergattert unterdessen eine Ladung Wein, die quer durchs Land transportiert werden muss. Doch als die Temperaturen immer höher steigen, hat er alle Hände voll zu tun damit, den guten Tropfen zu retten.

Folge 5
Die Babyschwäne

Jessica darf eine bizarre Jahrmarktattraktion transportieren. Doch als sie zusätzlich einen Auftrag zum Transport einer Ladung Babyschwäne annimmt, bekommt sie Schwierigkeiten. Inzwischen wird ein umgebauter Verkaufsautomat, der entspannende Botschaften ausspuckt, auf die Probe gestellt, als Jarrett das Kunstwerk nach Chicago transportiert.

Folge 6
Die Dekogänse

Samko tut sich widerwillig mit Jenn zusammen, nachdem sie weit über ihre Verhältnisse geboten hat. Als Jenn ihm gegenüber aber nicht völlig aufrichtig ist, droht Samko, die gemeinsame Fuhre sausen zu lassen. Dusty nimmt eine Ladung kostspieliger Gänseattrappen auf und hat damit zu kämpfen, sie in erstklassigem Jagdzustand zu behalten.

Folge 7
Die Schmetterlinge

Dustys einfühlsame Seite ist gefragt, als er den Auftrag bekommt, Hunderte lebender Schmetterlinge zu transportieren. Jarrett bestätigt, dass er kein goldenes Händchen hat, als seine Lieferung von Goldbarren im Wert von einer viertel Million Dollar zu einem Fiasko wird.

Folge 8
Das schwimmende Heim

Marc soll ein massives, handgemachtes Hausboot transportieren, aber die Familiengeschichte, die das Boot umgibt, und sein stürmisches Gemüt könnten den Auftrag platzen lassen. Unterdessen steht Jarrett vor einer Herausforderung, als eine bizarre Ladung mit einem noch verrückteren Reisegefährten auf ihn zukommt.

Folge 9
Der Minigolfparcours

Nachdem Jenn erfolgreich einen Schwarzlicht-Minigolfparcours ersteigert hat, muss sie feststellen, dass "Mini"-Golf der falsche Name für diese Fuhre ist. Todd und Tamera stürzen sich Hals über Kopf in einen Auftrag, bei dem ein modernes Kunstwerk transportiert werden soll und für den sie eigentlich Fähigkeiten im Abseilen mitbringen müssten.

Folge 10
Der Power Ranger

Jenn wird zwar nicht die Welt retten, aber sie gibt alles, um einen fast fünf Meter großen Power Ranger rechtzeitig zur Geburtstagsparty eines Kindes zu bringen. Unterdessen unternehmen Todd und Tamera eine kräftezehrende Tour nach New Orleans mit Vampir-Objekten.

Folge 11
Das Riesenschwein

Während er eine riesengroße Ladung transportiert, findet Jarrett heraus, dass das größte Schwein der Welt ziemlich eigenwillig ist. Samko gerät in eine Pattsituation mit einem Vater, als sie einen von Hand gemachten Spielplatz zum Thema "Piraten" befördert.

Folge 12
Die Robo-Band

Jenn bekommt den Auftrag, die Band "Rock-A-Fire Explosion" zu transportieren, aber sagt deren Reunion-Tour beinahe ab. Unterdessen lässt der Newcomer Chris alle Schutz suchen, als er bei seiner ersten Fuhre Tornado-Schutzräume befördert.

Folge 13
Die Wasserpfeife

Marc soll eine über drei Meter große Wasserpfeife nach Denver transportieren. Er versucht, ruhig zu bleiben, als ein geplatzter Reifen droht, seine Lieferung in Scherben zu verwandeln. Samko stellt sich darauf ein, eine komplette Scheune zu transportieren. Als der Auftrag etwas härter wird, setzt sie alles daran, ihn zu retten.