Shipping Wars

Die Transporter

In der fünften Staffel „Shipping Wars – Die Transporter“ kämpfen die Spezialisten wieder um die begehrtesten Frachten. Beim Transport stoßen sie jedoch immer wieder auf Hindernisse.

Todd und Tamera sollen einen alten Leichenwagen in ein Museum transportieren. Doch beim Abliefern fehlen plötzlich wichtige Einzelteile. Auch bei Jarret läuft nicht alles nach Plan. Als er bereits mit einem Karusell auf dem Weg ist, ruft der Käufer mehrfach an, um ihm weitere Aufträge zu erteilen. Neuling Dusty soll einen russischen Kampfjet transportieren. Doch das Wetter sorgt für schwierige Bedingungen. Währenddessen soll Jenn eine Ladung Puppen zu einer Sammlerin bringen. Die Besitzerin erzählt ihr, dass die Puppen besessen sind. Jenn fürchtet sich und macht sich mit einem unguten Gefühl auf den Weg.