Episodenguide

Staffel 3

Folge 1
Der Düsenjet

Roy muss Jennifer um Hilfe bitten und erhält prompt noch eine Lektion in richtigem Benehmen. Jarrett bekommt endlich einen neuen Sattelschlepper. Doch auf seiner Jungfernfahrt muss er gleich mehrere explosive Flammenwerfer befördern.

Folge 2
Die Yacht

Marc bekommt bei der Reparatur seines Sattelzuges Hilfe von einem Kumpel. Chris transportiert eine Yacht auf dem Seeweg, während Robbie auf dem Landweg zur Übergabestelle fährt. Aber es kommt zum Streit, als die beiden hübschen Insassinnen Robbie zu sehr ablenken.

Folge 3
Die Affen

Nachdem Jarrett Käfige mit Affen verladen hat, versteht er den Spruch "Arbeite nie mit Kindern oder Tieren." Bei der Lieferung an einen Zauberer in Las Vegas verliert Marc mehr als nur die Geduld.

Folge 4
Die Kunstwerke

Chris und Robbie rüsten einen ihrer Sattelschlepper so um, dass er mit Pflanzenöl läuft. Sie wetten, dass sie die Ladung quer durchs Land auch damit schaffen. Roy versucht, seinen Sohn in das Frachtgewerbe einzuführen. Doch als Travis seine Freundin und reichlich Gepäck mitbringt, wird es eng in der Fahrerkabine.

Folge 5
Die Theke

Chris und Robbie haben eine einfache Tagestour vor sich, doch als eine zukünftige Braut darauf besteht mitzufahren, verwandelt sich ihre Fahrt in einen Höllentrip. Jarrett nimmt eine Ladung an, die Roy auf der zweiten Teilstrecke befördern wird, falls die beiden Fahrer es schaffen, sich unterwegs zu finden.

Folge 6
Der Eismensch

Johnny Chavez hat sich endlich eine Ladung erkämpft, aber dann spielt Marc ihm einen Streich. Jennifer hat eine kalte, unheimliche und mysteriöse Ladung an Bord.

Folge 7
Die Reisegruppe

Marc fährt eine Gruppe Twens zum "Big Easy" um das Mardi Gras zu feiern. Die Fahrt ist alles andere als einfach und schnell liegen seine Nerven blank. Jarrett versucht einen Transport zu ersteigern, der ihn in die Nähe einer Frau führt, in die er sich verliebt hat. Doch Liebe hat seinen Preis, wie er schmerzhaft feststellen muss.

Folge 8
Die Druckmaschine

Beim Transport einer empfindlichen Druckmaschine gerät Roy in ernsthafte Schwierigkeiten, als er sie beschädigt. Mit Hilfe seines Schweißgeräts hofft er, alles wieder ins Lot bringen zu können. Jarrett ist währenddessen mitten im Nirgendwo liegengeblieben. Er fasst den Entschluss, sich selbst und seine Ladung von uShip! transportieren zu lassen. Als Chris und Robbie auftauchen, kann er nur hoffen, dass sie diese Idee ebenso brillant finden, wie er.

Folge 9
Der Honda

Roy zieht einen Auftrag zur Ladung riesiger Puppen an Land. Später muss er sich mit einer verrückten Katzenbesitzerin auseinandersetzen, für die er Katzensärge befördert. Jennifer transportiert eine antike Honda.

Folge 10
Der Hai

Um seine beruflichen Chancen zu verbessern um von ihm zu leren, begleitet Jarrett Marc auf einer großen Fahrt. Währenddessen werden die Neulinge Chelsea und Courtney mit ihrer größten Angst konfrontiert, als sie einen lebenden Hai transportieren.

Folge 11
Der Bienenschwarm

Der Transport von vier Millionen aggressiven Bienen bereitet Marc große Probleme: entweder er erträgt die Stiche oder den Bienen gelingt die Flucht. Die Bodens, ein Transporter-Pärchen aus New Orleans, versinken buchstäblich im Chaos, als sie einige makellose und fehlerhafte Puppenhäuser geladen haben.

Folge 12
Das Fun-Bike

Jarrett kämpft mit der Beförderung eines Thekenfahrrads und einer Ladung Rollrasen. Unterdessen leidet Jenn unter Platzproblemen, nachdem sie einer übergroßen Lieferung für eine Spielhalle zugesagt hat.

Folge 13
Das Chicken-Car

Jarrett schafft es nicht ein "Chicken Car" pünktlich zu liefern und Roys Fracht ist zu verfault, um richtig verladen zu werden. Und das ist erst der Anfang von weitreichenden Schwierigkeiten.