Schatten der Vergangenheit

Kim Russo

Alles über ihr Leben als Medium

Kim Russo Schatten der Vergangenheit

Das übersinnliche Medium Kim Russo konnte schon von Kindheit an Seelen wahrnehmen. Nachts erschienen sie an ihrem Bettrand und tagsüber begleiteten sie Kim auf ihrem Schulweg.

Damit aufzuwachsen war nicht leicht – oft war sie erschrocken, ängstlich oder verwirrt. Also machte sie es sich zu ihrer Lebensaufgabe die Sprache der Geisterwelt zu beherrschen.

Heute gilt Kim Russo als Expertin auf ihrem Gebiet. Die Seelen und Geister in ihrer Gegenwart sieht sie nicht nur als angenehme Begleitung an, sondern es gibt Tage, an denen spricht sie mehr mit den Wesen im Jenseits als mit den Lebenden. Kim glaubt an die Energie der Seelen, welche sie nutzt, um zum Beispiel Hinterbliebenen Informationen, Botschaften und heilende Worte übermitteln zu können.