Episodenguide

Folge 10
Barry Bostwick

Barry Bostwick ("Spin City" und "Rocky Horror Picture Show") stellt sich seinen Ängsten und kehrt in sein ehemaliges Haus, ein altes Bauernhaus in Rockland County, zurück. Seine Familie soll sich das Anwesen mit einem Geist geteilt haben. Barry und Kim treffen tatsächlich auf paranormale Aktivitäten. Die Vorkommnisse zwingen Barry dazu, persönliche Erinnerungen zu konfrontieren, die ihn seit seiner Jugend verfolgen.

Folge 11
Elisabeth Röhm

Elisabeth Röhm ("Law and Order" und "Angel - Jäger der Finsternis") besucht ihr früheres Haus in Southampton, NY, wo sie einst Zeuge unerklärlicher Ereignisse wurde. Während Kim sie durch das Haus leitet, spürt Elisabeth abermals die bedrückenden Gefühle, die ihr auch früher zu schaffen machten. Außerdem setzen sie sich mit Elisabeths Vergangenheit auseinander.

Folge 12
Nadine Velasquez

Nadine Velazquez ("Flight" und "My Name Is Earl") glaubt ihr ganzes Leben schon von Geistern verfolgt zu werden. Nun kehrt Nadine mit Kim zu den Wohnorten ihrer Kindheit in Chicago zurück. Gemeinsam gehen sie der Sache nach.

Folge 13
Giancarlo Esposito

Giancarlo Esposito ("Breaking Bad", "Revolution" und "Die üblichen Verdächtigen") glaubt, dass sein ehemaliges Zuhauses in Ridgefield, Connecticut, von paranormalen Erscheinungen heimgesucht worden ist. Kim und Giancarlo suchen nach Antworten vor Ort.

Folge 14
Roddy Piper

Der bekannte Wrestler Roddy Piper wird von Kim in seinem Zuhause in Portland, Oregon, besucht. Er glaubt, dass er und seine Familie in ihrem Haus immer wieder von Geistern heimgesucht wurden. Gemeinsam versuchen Roddy und Kim herauszufinden, was der Grund für die paranormalen Begegnungen sein könnte.

Folge 15
Jay Thomas

Der Schauspieler Jay Thomas besucht sein einstiges Zuhause in Santa Barbara. Dort glaubt sein Sohn, dem Geist eines kleinen Mädchens begegnet zu sein. Kim unterstützt die beiden auf der Suche nach der Wahrheit. Gemeinsam decken sie dabei auf, welche Verbindung zwischen dem Leben des Mädchens und Jay existiert.

Folge 16
Tito Ortiz

Tito Ortiz, ein erfolgreicher Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, kehrt in die Hügel Hollywoods zurück. Er glaubt, dass ein Geist ihn und seine Freundin Jenna Jameson vor vielen Jahren von dort vertrieben hat. Kim hilft ihm, Antworten zu finden.