Episodenguide

Folge 1
Beverley Mitchell

Das Weltbekannte Medium Kim Russo gibt exklusive Einblicke in die geisterumwobene Vergangenheit verschiedener Berühmtheiten. Diese Episode begleitet Beverley Mitchell ("7th Heaven") auf eine schockierende und gefährliche Reise nach Pennhurst, wo sie zusammen mit Kim Antworten über die Geister Pennhursts finden möchte.

Folge 2
Eric Mabius

Das weltbekannte Medium Kim Russo gibt exklusive Einblicke in die geisterumwobene Vergangenheit verschiedener Berühmtheiten. Diesmal konfrontiert Eric Mabius ("Resident Evil, Ugly Betty") die Geister, die er als Kind gesehen hat.

Folge 3
Connie Stevens

Connie Stevens und ihre Tochter Joely Fisher teilen ihr zu Hause schon lange mit einem Geist. Das weltbekannte Medium Kim Russo begleitet beide Frauen und deckt die Geheimnisse über das Haus und seine ehemaligen Besitzer auf.

Folge 4
Kelly Carlson

Kelly Carlson ("Nip/Tuck", "The Marine") kehrt in ihre Heimat Bloomington zurück, wo sie seit jeher von Geistern gequält wird. Das Medium Kim Russo erklärt, weshalb Kelly diese Geister angezogen hat lehrt sie in Zukunft die Oberhand bei diesen traumatischen Begegnungen zu behalten.

Folge 5
Regis Philbin

Regis Philbin ("Who wants to be a Millionaire" und "Live with Regis and Kelly") kehrt zum Whaley Haus zurück, um herauszufinden, warum ihm ein Geist erschien. Regis und Kim untersuchen einen der ruhelosesten Orte der USA.

Folge 6
Chazz Palminteri

Chazz Palmenteri ("Die üblichen Verdächtigen" und "In den Straßen der Bronx") kehrt zu dem Restaurant in der Bronx zurück, in dem er eine übernatürliche Begegnung mit schwerwiegenden Folgen hatte. Kim und Chazz untersuchen, warum der Geist ihn kontaktiert hat und welche weiteren Nachrichten er noch überbringen soll.

Folge 7
Michael Rapaport

Michael Rapaport ("Boston Public", "Prison Break") und ein enger Freund besuchen die Erasmus High School, wo sie einst glaubten, von toten Schülern verfolgt worden zu sein. Kim versucht, Verbindung zu den Geistern in der Schule aufzunehmen, um Antworten zu erhalten.

Folge 8
Gina Gershon

Gina Gershon ("Face/Off - Im Körper des Feindes", "Bound - Gefesselt") und Kim kehren in Ginas ehemaliges Apartment zurück, in dem sie als Studentin an der Universität von New York gelebt hat. Dort sollen Geister ihr Unwesen treiben.

Folge 9
Fairuza Balk

Fairuza Balk ("American History X" und "Der Hexenclub") macht in ihrem Studio eine paranormale Erfahrung. Nun will sie mehr über die Geister erfahren, die dort anscheinend leben. Kim Russo trifft sich mit Fairuza, um herauszufinden, was genau vor sich geht.