Project Runway

Designer gesucht!

Seit der ersten Staffel im Jahr 2004 hat das deutsche Top-Model Heidi Klum als Gastgeberin von "Project Runway - Designer gesucht!" schon zahlreiche Nachwuchs-Modeschöpfer groß herausgebracht. Heidi Klum castet gemeinsam mit Michael, Nina und Tim bereits zum zehnten Mal talentierte und ambitionierte Designer.

Zusammen mit ihrem Co-Moderator Tim Gunn überlegt sich Heidi Klum stets neue, spannende Challenges. Derjenige Teilnehmer, der die Aufgabe nicht zur vollen Zufriedenheit der Jury erfüllt, muss die Show verlassen und seinen Traum von einer Karriere als Top-Designer aufgeben. Doch dem Nachwuchstalent, das durch seine Kreativität, seine künstlerischen Fähigkeiten und seine Schnellligkeit überzeugt, winkt eine großartige Belohnung: die Möglichkeit, seine eigene Kollektion herauszubringen und in berühmten Modemagazinen vorzustellen!