Modern Dads

Väter im Einsatz

Nathan, Rick, Sean und Stone kennen sich bereits seit dem College. Jetzt verbindet die vier Freunde vor allem eins: ihre Kinder. Die vier Männer haben sich zu einem Leben als Vollzeit-Väter entschlossen. Im schwierigen Alltag, der aus Kinder hüten, Windeln wechseln aber auch "Prinzessinentage" organisieren besteht, stehen sie sich mit Rat und Tat zur Seite. Sie absolvieren einen schwierigen Balanceakt: Einerseits geben sie alles, um perfekte Väter zu sein, andererseits wollen sie ihre Männlichkeit bewahren und Spaß haben. So peppen sie ihren Alltag mit Baby-Wrestling und Pokerrunden auf.

Sean möchte Rachel einen Heiratsantrag machen und die Jungs beginnen sofort damit einen Junggesellenabschied zu planen. Rick hilft Sean dabei den perfekten Ring für Rachel zu finden. Nate übernimmt sich, als er sich verpflichtet das Haus babysicher zu machen und  Stone gerät in eine moralische Zwickmühle als er von einer verheirateten Frau zum Essen eingeladen wird.