Episodenguide

Alle Folgen und Kandidaten von Love Prison im Überblick

 

Folge 1
Rosie & Chris

Rosie, ein Partygirl aus LA, und Chris, ein Computer-Nerd aus Iowa, führen seit zwei Jahren eine Online-Beziehung, ohne sich jemals persönlich getroffen zu haben. Nun stellen sie ihre Beziehung auf die ultimative Probe, indem sie eine Woche gemeinsam auf einer abgelegenen Insel verbringen. Dabei werden Geheimnisse gelüftet und Wahrheiten kommen ans Licht. Es wird sich zeigen, ob sie die Insel gemeinsam oder getrennt verlassen.

Folge 2
Billy & Jeanne

Billy und Jeanne führen seit sechs Monaten eine Online-Beziehung. Der Junggeselle und die alleinerziehende Mutter werden für eine ganze Woche auf einer abgelegenen Insel isoliert. Es wird sich zeigen, ob die beiden nach einer Woche gemeinsam oder getrennt und mit gebrochenem Herzen die Insel verlassen.

Folge 3
Tiffany & Kenneth

Die ehrgeizige Schauspielerin und Model Tiffany-Nicole verbringt ihre Zeit zur Hälfte in New York und zur Hälfte in LA. Sie und Kenneth haben sich vor neun Monaten im Internet kennengelernt und der Funke ist sofort übergesprungen. Aber Kenneth lebt in Ohio, wo er mehrere Jobs hat, und sie haben sich noch nie von Angesicht zu Angesicht getroffen. Jetzt werden sie gemeinsam eine Woche auf einer einsamen Insel verbringen, um herauszufinden, ob sie eine echte Beziehung miteinander führen wollen und ob es sich für Kenneth lohnt, Ohio zu verlassen.

Folge 4
Evelyn & Mickey

Evelyn und Mickey haben sich in einem Hardrock-Chatroom kennengelernt. Daraus hat sich eine intensive, prickelnde Online-Beziehung entwickelt. Das Leben von Mickey, dem Bassist einer Heavy-Metal-Band, dreht sich nur um Musik. Seit neun Monaten führen sie eine Beziehung, ohne sich jemals begegnet zu sein. Nun werden sie eine Woche gemeinsam im Love Prison verbringen, wo Wahrheiten ans Licht kommen, die sie zwingen, Entscheidungen zu treffen.

Folge 5
Lawrence & Nicole

Lawrence, ein professioneller Bodybuilder aus New Jersey, der sich ständig mit seinem Körper beschäftigt, und Nicole, eine Partygängerin aus Westchester County, New York, hatten sofort eine Verbindung miteinander, als sie sich vor sechs Monaten online kennenlernten. Obwohl sie sich noch nie getroffen haben, freuen sich die Beiden sehr darauf, auf einer abgelegenen Insel Zeit miteinander verbringen zu können. Es wird sich zeigen, ob dieses ersehnte Treffen der Beginn einer Beziehung ist.

Folge 6
Steve & Rachel

Der gut aussehende Bauarbeiter Steve und Rachel, das Mädchen von nebenan, haben sich vor acht Monaten online durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und führen seitdem eine Online-Beziehung. Obwohl sie in derselben Stadt leben, haben sie beschlossen, sich erst online besser kennenzulernen, bevor sie sich persönlich treffen. Jetzt sind sie bereit herauszufinden, ob ihre Online-Kompatibilität sich in echte Chemie übertragen lässt.

Folge 7
Casey & Laya

Casey und Laya führen seit neun Monaten eine Online-Beziehung, ohne sich jemals persönlich getroffen zu haben. Casey gibt zu, dass er sehr schnell ist, was Liebe und Zuneigung angeht, aber Laya glaubt an Selbstdisziplin und daran, die Dinge langsam angehen zu lassen. Die beiden werden sehen was passiert, wenn sie eine ganze Woche lang ihre Zeit gemeinsam auf einer einsamen Insel verbringen.