Schicksale

Marc & Claire Headley

25 Jahre lang war Marc Headley bei Scientology und dort bei Golden Era Productions tätig. Mit 15 Jahren wurde er Mitglied der Sea-Organisation und verpflichtete sich für eine Milliarde Jahre. Nachdem David Miscavige wegen eines Kommentars auf Marc Headley einschlug, wuchsen seine Zweifel an Scientology. Im Jahr 2005 machte sich Marc auf die Flucht und hinterließ seine Ehefrau Claire bei Scientology. 

Claire Headley war 30 Jahre lang Mitglied bei Scientology und der Sea-Organisation. Marc und Claire heirateten als sie 17 und 19 Jahre alt waren. Claire wurde von Scientology zur Abtreibung gezwungen, da es als eine Todsünde galt, als Mitglied der Sea-Organisation schwanger zu werden. Kurz nach der Flucht ihres Ehemannes stieg auch sie bei Scientology aus. Inzwischen haben die beiden drei Kinder.