Der Kingston Clan - Flucht aus der Polygamie

Charaktere

Andrea

Andrea ist eines der 12 Kinder von Daniel Kingston und seiner sechsten Frau, Heidi Mattingly Foster, die bis heute der polygamen Gruppe „The Order" angehören. Mit der Hilfe ihrer Tante, die eine Schutzanordnung für Andrea und ihre Schwester Jessica anforderte, gelang es ihr mit 12 Jahren der Polygamie zu entkommen. Während des Sorgerechtsstreits kam Andrea in einer Pflegefamilie unter, getrennt von ihrer Schwester Jessica. Schließlich wurden Daniel und seine Frau Heidi als erziehungsunfähig eingestuft und das Sorgerecht wurde ihnen entzogen.

Andrea und Jessica haben weiterhin eine sehr enge Beziehung und haben es sich in den vergangenen Jahren zur Aufgabe gemacht, anderen dabei zu helfen, aus dem polygamen Leben auszubrechen. Andrea studiert mittlerweile Jura und will eines Tages im öffentlichen Dienst arbeiten.