Episodenguide

Folge 1
Susan, John & Jean, Penny

Eine Frau wird in ihrem Zuhause von einem Mann angegriffen, den ihr Ehemann angeheuert hat. Doch sie kann sich wehren und tötet den Angreifer. Gegen jede Wahrscheinlichkeit überleben ein Ehepaar und ihre vier Kinder, als ihre Yacht in Gewässern voller Haie an einem Riff kentert. Eine Restaurantmanagerin wird vergewaltigt und schwer misshandelt. Ihr Peiniger hält sie für tot, doch sie überlebt.

Folge 2
Alga, Blaine, Lincoya

Nachdem ein Kirchen-Hausmeister eine ältere Frau angegriffen und entführt hat, lässt er sie im Kofferraum ihres Autos zum Sterben zurück. Ein Minenarbeiter und seine acht Kollegen sind 77 Stunden in einer Kohlenmine eingeschlossen, die sich immer weiter mit Wasser füllt. Ein Student und sein Mitbewohner werden von zwei maskierten und bewaffneten Männern gefangen gehalten, die kein Geheimnis daraus machen, dass sie vorhaben ihre Geiseln zu töten.

Folge 3
Frederic/Henry & Becky/Missy & Mandy

Ein elfjähriger Junge wacht eines Nachts auf und wird Zeuge eines brutalen Messerangriffs auf seine Mutter. Als der Pilot eines kleinen Flugzeuges am Steuer bewusstlos zusammenbricht, ist eine Familie hilflos in der Luft auf sich allein gestellt. Zwei fünfzehnjährige Zwillingsschwestern geraten beim Amoklauf eines Mitschülers in die Schusslinie.

Folge 4
Stephanie, Rich & Laura, Craig & Crystal

Auf wundersame Weise überlebt eine Frau drei Kopfschüsse. Ein Familienausflug wird durch einen Bienenangriff zum Alptraum. Zwei bewaffnete Amokläufer verwandeln eine Schulbibliothek in ein Schlachtfeld.

Folge 5
Glen, Barbara

Ein Kalifornier wird von Rebellen in Kolumbien entführt. Er überlebt, indem er seine Entführer glauben lässt, dass er im Sterben liegt. Zwei Teenagerinnen werden auf ihrem Heimweg von der Schule entführt, sexuell missbraucht und niedergestochen.

Folge 6
Sharon, Al & Linda, Misty

Eine Frau überlebt nur knapp den Angriff eines Mannes, der schon einmal einen Mord begangen hat. Der Ausflug einer Familie mit dem Schneemobil wird zum Alptraum, als der Vater auf dem Eis eines zugefrorenen Sees einbricht. Zwei Teenagerinnen treffen auf einen eiskalten Killer - nur eine von ihnen überlebt die Begegnung.

Folge 7
Albert, Matt, Kristie

Für einen Soldaten wird der Silvesterabend zum Albtraum, als ein anderer Soldat versucht, ihn zu töten. In einem abgelegenen Gebiet in den Bergen von Neuseeland bricht sich ein Jäger das Bein und muss elf Tage ums Überleben kämpfen. Als ein 14-jähriges Mädchen von der Schule nach Hause kommt, findet sie ihre Schwester ermordet vor. Und der Mörder ist immer noch im Haus.

Folge 8
Lori & Pat, David, Kevin

Als ein bewaffneter Überfall an einem mexikanischen Strand eskaliert, wird ein Paar aus Kalifornien Opfer eines sexuellen Angriffs. Eine nachmittägliche Joggingrunde verwandelt sich in einen Überlebenskampf, als ein Tornado aufkommt. Ein Pfarrer wird in seinem Haus von einem Angreifer mit einem Messer brutal niedergestochen und zum Sterben zurückgelassen.

Folge 9
Danielle, Deborah, Gordy & Betty

Einem 17-jährigen Mädchen wird vom Freund ihrer Mutter die Kehle aufgeschnitten und sie kämpft ums Überleben. Eine erfahrene Seglerin kann sich von einer sinkenden Yacht retten, muss aber mit ansehen, wie drei ihrer Mannschaftskameraden sterben. Ein älteres Ehepaar wird von einem entflohenen Häftling gequält, der sie in ihren eigenen vier Wänden gefangen hält.

Folge 10
Amber, Khalil & Elishah

Ein junges Mädchen wird zur Sexsklavin eines selbsternannten Propheten. Ein junger Mann erhält eine Gehirnwäsche von einer gefährlichen und rassistischen Sekte und eine Frau bricht aus der gewalttätigen religiösen Vereinigung aus, der sie seit ihrer Geburt angehörte.

Folge 11
Tere, Christa, Brian

Ein Traumurlaub wird für ein elfjähriges Mädchen zum Albtraum, als ihre Eltern ums Leben kommen und sie auf einer sinkenden Yacht zurückbleibt. Ein Entwicklungshelfer wird bei einem Erbeben lebendig unter einem einstürzenden Gebäude begraben und ein Lastwagenfahrer muss um sein Leben fürchten, als bewaffnete Männer in sein Fahrzeug eindringt.

Folge 12
Gracia, Michelle, Richard

Gracia und ihr Ehemann Martin werden von militanten Islamisten mit Waffengewalt entführt und gezwungen, durch den philippinischen Dschungel zu marschieren. Während Michelle durch eine unberührte Gegend in Idaho fährt, bricht ein Ast durch ihr Fahrzeugfenster und bohrt sich durch ihren Hals. Richard wacht auf, als ein Einbrecher nach Geld sucht und mit einem Messer auf ihn losgeht.

Folge 13
Tennille, Chris, Joyce

Ein junges Mädchen wird entführt und in ihrem Wagen brutal vergewaltigt. Ein Taucher hat während einer Bootsfahrt mitten in der Nacht einen Horror-Unfall und ein Restaurant-Manager gerät in einen brutalen Streit, der zum Tod zweier Menschen führt.

Folge 14
Kristine, Jon, Amanda

Eine Frau kämpft um ihr Leben, nachdem ihr Freund ihr ein Messer in Brust und Kopf gerammt hat. Ein Mann ist drei Tage lang in seinem Keller gefangen, da er sich seinen Arm im Heizkessel eingeklemmt hat. Er muss sich entscheiden: Amputieren oder sterben. Eine Lehrerin wird im Auto von einem bewaffneten Flüchtling überfallen und in einem Motel als Geisel gehalten. Dort zwingt er sie, Crack zu rauchen.

Folge 15
Danielle, Amy, Mark

Danielle bietet einem 14-jährigen Jungen ihre Hilfe an. Doch dieser richtet plötzlich eine Waffe auf sie und zwingt sie, zu einem geheimen Ort zu fahren. Dort schießt er ihr aus nächster Nähe in den Kopf. Amy stürzt beim Wandern in einer entlegenen Gegend der Sierra Nevada fast 20 Meter in die Tiefe und verletzt sich schwer. Kapitän Mark ist gerade erst mit seinem Hochsee-Fischerboot in einem mexikanischen Hafen vor Anker gegangen, als er von einem Eindringling mit einem Messer angegriffen wird.

Folge 16
Teka, Robert, Debbie

Eine junge Frau wird von einer anderen Frau entführt, die versucht ihr ungeborenes Baby zu stehlen. Ein riesiger Grizzlybär greift einen Geologen an und ein betrunkener ehemaliger Marinesoldat schießt eine Frau an und hält sie als Geisel gefangen.

Folge 17
Sharetha, Joe, John

Nachdem sie entführt und vergewaltigt wurde, wird eine im siebten Monat schwangere Frau mit einem Messer schwer verletzt und zum Sterben zurückgelassen. Ein Mann überlebt einen Flugzeugabsturz, droht dann aber in einem eiskalten Fluss zu erfrieren. Als ein Amokläufer in einem Lagerhaus um sich schießt, versucht ein Mann zu überleben, indem er sich tot stellt.

Folge 18
Jennifer, Neely Ann

Eine junge Krankenschwester wird von einem Serienmörder, der bereits vier Frauen getötet hat, entführt und gefoltert. Eine Mutter und ihre vierjährige Tochter flüchten sich während einer Sturzflut in den Dachboden ihres Hauses und werden dort von den Wassermassen eingeschlossen.

Folge 19
Kara, Dan, Tamecka

Eine 15-Jährige wird von einem Serienmörder entführt und vergewaltigt. Ein Fotograf ist auf Haiti nach dem großen Erdbeben unter den Trümmern eines Hotels begraben. Eine Frau wird von ihrem Nachbarn geschlagen und mit einer Schere attackiert.

Folge 20
Jason, Dave & Joe, Martin

Eine Tour durch eine Schlucht wird für drei Männer zu einem Überlebenskampf, als sie in eine Sturzflut geraten. Ein 13-Jähriger wird von einem pädophilen Serientäter entführt, vergewaltigt und gefesselt in einer vergrabenen Kiste zum Sterben zurückgelassen.

Folge 21
Julie, John

Eine Mutter und ihre zwei kleinen Kinder werden von einem geistesgestörten Angreifer entführt und in die Everglades in Florida verschleppt. Ein Mann wird auf der Einfahrt seines Ferienhauses von einem hungrigen Bären angefallen und muss um sein Leben kämpfen.

Folge 22
Harold, John, Lisa

Der Geschäftsführer eines Ladens und seine Angestellten werden von zwei Verbrechern in Schach gehalten. Ein 18-Jähriger verliert beide Arme bei einem Unfall auf der Farm seiner Familie und ein 17-jähriges Mädchen wird von einem Serienmörder entführt und misshandelt.

Folge 23
Jeremy & Jenny, Arkesha

Ein erstes Date nimmt ein schreckliches Ende: In einem verlassenen Reservoir wird auf das Paar geschossen. Die Schicksale zweier Fremder kreuzen sich bei einer Zugkollision. Eine 13-Jährige kann fliehen, nachdem sie von einem Mann entführt und missbraucht wurde. Doch kurz danach gerät sie erneut an einen Mann, der sich wieder an ihr vergeht.

Folge 24
Anita, Jim & Glen, Sabret

Eine junge Frau wird von einem Mann entführt und durchlebt eine achttägige Tortur, während der sie in einer Metallbox eingesperrt wird. Zwei Brüder werden auf dem höchsten Berg der USA vom Blitz getroffen. Eine Lkw-Fahrerin, die Propangas geladen hat, wird angegriffen. Doch sie kann sich wehren.

Folge 25
Amy, Jeff, Tyler

Eine junge Mutter wird von einem Mann, den sie auf einer Party kennen gelernt hat, angegriffen und fast erwürgt. Der Fahrer eines Schneemobils überlebt mehrere Lawinen, verliert aber acht seiner Freunde. Ein 14-jähriger Junge und sein bester Freund werden von einem 17-Jährigen angegriffen, der ihnen die Kehlen durchschneidet.

Folge 26
Michelle, Terrilyn, Jennifer

Im Kofferraum des eigenen Wagens durchlebt eine Frau eine grauenvolle Zeit in den Händen dreier Entführer. Eine junge Frau wird während eines Tornados unter den Trümmern eines Hauses begraben und glaubt, sterben zu müssen. Ein achtjähriges Mädchen wird entführt und missbraucht. Danach schneidet ihr der Täter die Kehle durch und lässt sie zum Sterben auf einem Feld liegen.