Sehen Sie auch:

Tödliche Freundschaft

Episodenguide

Infos zu den einzelnen Fällen

Folge 1
Gefährliche Gerüchte

Für eine Frau wird der Traum von der großen Liebe zum Albtraum, als ihr Freund ihr Telefon benutzt, um Gerüchte über sie zu verbreiten und dann eine Kampagne startet, um sie zu terrorisieren. Eine Studentin bekommt es mit der Angst zu tun, als ein geheimnisvolles schwarzes Auto ihr zu folgen beginnt.

Folge 2
Morddrohungen

Der Traum eines jungen Mannes von der romantischen Beziehung zu einer Cheerleaderin einer NFL-Mannschaft findet ein jähes Ende, als Drohungen sein Leben in einen Alptraum verwandeln. In Las Vegas riskiert unterdessen eine Frau ihr Leben bei dem Versuch, die große Liebe mit einem attraktiven Golfplatzangestellten zu finden.

Folge 3
Der blanke Horror

Eine Abiturientin, die hofft, später eine professionelle Tänzerin zu werden, verliebt sich Hals über Kopf in einen charmanten jungen Mann, aber ihre Pläne stürzen in sich zusammen, als er seine gewaltsame und dunkle Seite zeigt. Als Tracy und Lonnie sich kennenlernen, funkt es sofort zwischen ihnen. Doch ihre heiße Romanze wird zur Hölle auf Erden, als Lonnie sich als echter Psychopath entpuppt.

Folge 4
Verhängnisvolle Romanze

Die junge Liebe zwischen Evimer und Ramon ist aufregend, aber bald lernt Evimer eine andere Seite ihres Partners kennen. Sie ist schockiert, als eine Reihe von Ereignissen zu einem Angriff auf den Straßen von New York führt, bei dem sie totgeglaubt zurückgelassen wird. Michelle lernt in New Mexico den gutaussehenden Oscar kennen und stürzt sich in eine stürmische Romanze mit ihm. Bald müssen die beiden erkennen, dass es keine perfekten Beziehungen gibt und ihre Liebe versinkt langsam aber sicher in einem tödlichen Chaos.

Folge 5
Lügenlabyrinth

Die alleinerziehende Mary sucht in einer Kleinstadt nach Liebe. Als sie beginnt, mit dem Footballtrainer ihres Sohnes auszugehen, glaubt sie, es geschafft zu haben. Jahrelang führen sie eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Als die Tiefen unerträglich werden, erkennt Mary, dass ihr Traumprinz doch nicht der Hauptgewinn ist. Auch Dewayne ist alleinerziehend. Eines Tages lernt er Tausha und ihre Tochter kennen. Die Beziehung der beiden verläuft gut, bis ihr Leben von Lügen und Manipulation beeinträchtigt wird. Richtig schlimm wird es, als Geschichten von Mord die Beziehung vergiften.

Folge 6
Dunkle Zeiten

Als Melissa den fürsorglichen LaShawn kennenlernt, glaubt sie, endlich den richtigen Partner für sich gefunden zu haben. Sie verliebt sich in den neuen Mann in ihrem Leben. Doch als Melissa gerade glaubt, dass alles in Ordnung ist, bekommt das Paar Probleme und ein Albtraum beginnt. Kevin ist auf der Suche nach Romantik auf einer beliebten Dating-Seite und lernt schließlich Christine kennen. Die beiden beschließen, sich auch persönlich zu treffen. Aber als sich die Beziehung weiterentwickelt, enthüllt Christine ein düsteres Geheimnis.