Episodenguide

Kraig & sein Team bieten kostenlose Räumungen an

Folge 1
Scheunenschätze

Kraig und sein Team betreten Neuland, als sie 17 Stunden bis nach Texas fahren. Dort nehmen sie sich einen riesigen Auftrag in der kleinen Stadt Nocona vor. Sie sollen eine massive Scheune aufräumen, die seit zehn Jahren nicht betreten wurde. Dabei entdecken sie sogar ein erstaunliches Stück amerikanischer Geschichte.

Folge 2
Güldene Seiten

Kraig und sein Team machen sich über die drei Lagerräume eines Erfinders her, die viele interessante Gegenstände enthalten. Hier findet sich unter anderem eine Sammlung von mit Gold verzierten Büchern, ein toller alter Flipperautomat und coole, wissenschaftliche Geräte. Falls diese Entdeckungen funktionieren sollten, ließe sich damit eine Menge Geld verdienen.

Folge 3
Putzblitz

Kraig und sein Team nehmen sich einer Unordnung an, die sieben Jahre Zeit zum Wachsen hatte. Nun will die Hausbesitzerin das Chaos beseitigen, um ihre Eltern zu überraschen. Doch auch Kraig erlebt eine Überraschung, als er entdeckt, dass die Garage mit jahrhundertealten Objekten gefüllt ist. Mit einem Satz alter Bögen und einem Grammophon könnte Kraig ins Schwarze getroffen haben.

Folge 4
Operation Kehraus

Kraig und sein Team nehmen sich die Garage eines Marines vor. Dieser unbenutzbare Raum ist vollgestopft mit alter Militärausrüstung, authentischen Uniformen, Marschverpflegung und dem Säbel eines Offiziers. All diese coolen Sachen bringen bestimmt einen guten Gewinn ein.

Folge 5
Coole Konsole

Die vollgestopfte Garage eines Fotografen birgt coole Schätze wie unter anderem eine Atari-Videospielkonsole, ein seltenes Paar "Air Jordan"-Turnschuhe und ein Gitarrenplektrum, mit dem einst Rock-Ikone Bob Dylan gespielt hat.

Folge 6
Tauschware

Kraig und sein Team haben einen tollen Job an Land gezogen. Sie nehmen sich eine Garage vor, die voll mit Baseball-Erinnerungsstücken und mehr als 100.000 Sammelkarten ist. Kraig hofft, dass Amerikas liebstes Hobby gewinnbringend für ihn sein wird. Besonders ein Baseballschläger, der von Hammerin' Hank Aaron signiert wurde, könnte richtig Geld bringen.

Folge 7
Schuppenjob

Kraig und sein Team nehmen sich diesmal den gut gefüllten Schuppen eines Antiquitätenhändlers vor. Manche Antiquitäten bringen viel Geld, aber hier sind noch viele andere Gegenstände gelagert. Darunter sind auch Stücke, die an den NASCAR-Fahrer Dale Earnhardt erinnern. In dem kleinen Lagerraum steckt eine Menge Potenzial.

Folge 8
Zeitaufwendig

Kraig eilt zur Rettung eines Klienten und hilft, eine unordentliche Garage aufzuräumen, weil das dazugehörige Haus verkauft werden soll. Die Zeit ist knapp, aber die Garage ist mit so vielen Gegenständen gefüllt, dass es länger dauern könnte, als man zunächst angenommen hatte. Ein Nachtsichtgerät, Infrarot-Ferngläser, Schwerter und ein Kristalldolch sollten sich mit Gewinn verkaufen lassen, doch ein unerwartetes Expertengutachten könnte alles ändern.

Folge 9
Voll ins Schwarze

Kraig entdeckt einige Animations-Folien vom Rosaroten Panther, was eine Premiere für das Team ist. Aber das ist nicht alles, denn die Garage ist voll mit alten Spielzeugen, wie Bauklötzen und Modellzügen, was den Auftrag sehr gewinnbringend machen könnte. Als alles erledigt ist, verwandeln die Jungs die Garage in eine Dart-Halle.

Folge 10
Ersatzteillager

Die überfüllte Garage, die sich das Team diese Woche vornimmt, gehörte einem Rennfahrer, der einen Haufen Ausrüstung, gebrauchte Autoteile und alte Reifen zurückgelassen hat. Wegen einer großen Entdeckung muss sich Kraig sogar mit einem echten NASCAR-Fahrer treffen.