Episodenguide

Kraig & sein Team bieten kostenlose Räumungen an

Folge 1
Old-School Schätze

Kraig und seine Crew räumen eine Garage aus, die mit altertümlichen Sammlerobjekten vollgestopft ist. Es kommen Kisten mit alten Bierdosen zutage, eine der ersten tragbaren Spielekonsolen und sogar ein Eishockeytrikot mit der Signatur einer lebenden Legende.

Folge 2
Jahrzehnte an Ramsch

In einer Garage stößt das Team auf Dinge aus allen möglichen Jahrzehnten. Dazu gehören ungewöhnliches Werkzeug, eine antike Stempeluhr, ein unzugänglicher Safe und ein originell galoppierendes Pferd.

Folge 3
Trailer-Trödel

Die Jungs nehmen ihren bisher schmutzigsten Job an. Jeder Raum bietet eine neue Herausforderung. Aber ein großer Einsatz führt manchmal zu großem Gewinn. Küchengeräte, Bier-Sammlerstücke und ein bemerkenswerter Plattenteller haben den Job lohnenswert gemacht.

Folge 4
Scharfe Teile

Eine Frau, die gerne in Trödelladen stöbert und einkauft, hat ihre Garage bis zur Decke mit allem möglichen Krimskrams gefüllt. Kuriose Militärmesser und Wurfmesser machen das Aufräumen zu einer haarsträubenden Angelegenheit. Doch eine Entdeckung im Wert von 31.000 US-Dollar macht diesen Job wirklich zu etwas ganz besonderen.

Folge 5
Blendender Fund

Eine riesige Garage bietet eine gute Gelegenheit, hohe Gewinne zu machen, als die Jungs einen irrsinnig starken Scheinwerfer, coole Werkzeuge und alte Objekte aus einer noch älteren Gaststätte finden.

Folge 6
Ganz schön exotisch

Kraig und sein Team entdecken Wertgegenstände von überall auf der Welt. Es wird sich zeigen, ob diese exotischen Schätze ihre Kosten decken können.

Folge 7
Künstliche Körper

Kraig und seine Jungs entdecken signierte Erinnerungsstücke und Schaufensterpuppen, die mit Körperkunst verziert wurden.

Folge 8
Alter Zauber

Kraig und seine Jungs nehmen sich einen Lagerraum vor, der mit geschichtsträchtigen Objekten der letzten 50 Jahre vollgepackt ist.

Folge 9
Feurige Frequenzen

Das Team ist Feuer und Flamme, als es Lötlampen und spezielle Geräte findet, die früher genutzt wurden, um Tabak zu verbrennen. Ein hundert Jahre altes Radio verspricht einen hohen Gewinn zu bringen.

Folge 10
Elch, Uhr und Mardi Gras

In New Orleans hat eine Familie ihre Garage mit Mardi-Gras-Spaßartikeln, einem Elch und hundert Jahre alten Uhren vollgepackt.

Folge 11
Superheld in Silber

Kraig hat sich vorgenommen, einen lebensgroßen, silbernen Superhelden mit nach Hause zu bringen. Ein extrem seltenes, signiertes Comicbuchcover verdreht allen den Kopf und lässt den Gewinn rasant ansteigen.

Folge 12
Rock Legenden

Die Jungs finden bei einem Job Konzertposter, die historische Momente zeigen, und ein T-Shirt, das von einem der größten Gitarristen aller Zeiten signiert wurde.

Folge 13
Sportliche Gefährte

Die Garage, die dieses Mal aufgeräumt wird, ist voll mit eindrucksvollen Gefährten. Das Team findet hier Pitbikes, ein Motorrad und ein seltsames Wakeboard.