Garage Gold

Unentdeckte Schätze

Kraig Bantle hat einen ganz besonderen Job. Mit seinem Familienunternehmen "Garage Brothers" bietet er kostenlose Räumungen von bis zum Bersten gefüllten Lagerräumen, alten Garagen oder vollgestopften Zimmern sowie Kellern an. Danach hilft Kraigs Team den Hausherren auch noch bei der Neugestaltung der Räumlichkeiten. Der Deal: der gesamte Inhalt geht in den Besitz der "Garage Brothers".

Mit dem Verkauf der gefundenen Gegenstände bestreiten er und seine Familie seit Jahren schon ihren Lebensunterhalt. Kraig staunt oft nicht schlecht, welche antiken Schätze und Kuriositäten von ihren Besitzern vergessen wurden oder sogar entsorgt werden sollten.

Gleich in der ersten Folge soll das Team den Arbeitsbereich eines Designers ausmisten und stößt dabei auf alte Möbel, die ein Vermögen wert sein könnten. Ein anderer Auftrag gestaltet sich weitaus schwieriger: von einer Machete bis zu Abschlussballkleidern kommt alles zum Vorschein. Hier einen Gewinn herauszuholen ist schwere Arbeit, aber ein geheimnisvoller Aktenkoffer könnte alles ändern.