Episodenguide

Die "Garage Brothers" in Action

Folge 1
Versilbert

Kraig und die Ausräumspezialisten beseitigen den Ramsch aus der Garage eines Klienten, wobei ihnen von einer Machete bis zu Abschlussballkleidern alles Mögliche in die Finger kommt. Aus dieser Garage einen Gewinn herauszuholen, ist schwere Arbeit, aber ein geheimnisvoller, silberner Aktenkoffer könnte alles ändern.

Folge 2
Kindereien

Die Garage einer Familie mit fünf Kindern ist zum Ablageplatz für Secondhand-Kleidung geworden und Kraig muss sich sehr anstrengen, um hier Profit zu machen. In dieser Garage irgendetwas zu erreichen, ist schwierig, aber Spielzeuge können richtig Geld bringen, wenn es Sammlerstücke sind.

Folge 3
Leichtes Spiel

Eine Garage voller Geräte sieht für Kraig und seine Jungs vielversprechend aus. Während Tony einen Schlag auf den Kopf bekommt, entdeckt Kraig ein Werkzeug, das mehr als 1.000 Dollar wert ist. Der Tag entwickelt sich ziemlich gut, bis Kraig ausgeschaltet wird.

Folge 4
Sammlerschätze

Kraig nimmt sich die Garage eines Hockeyspielers vor. Darin finden sich signierte Cartoons, Autogramme von legendären Hockeyspielern und ein Stock-Car-Helm mit Autogramm. Für jeden ist also etwas dabei, bleib nur die Frage, wie viel das alles wert ist.

Folge 5
Zombie-Zeug

Kraig und sein Team sucht nach wertvollen Werkzeugen, die Tony als Zombie-Überlebensausrüstung zweckentfremden will. Kraig ärgert sich, dass er den Job angenommen hat, aber er hat die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren, als Tony ihn zu einer Wette herausfordert.

Folge 6
Flohmarktfieber

Kraig und sein Team helfen notorischen Flohmarktkäufern, ihre zusammengewürfelte Sammlung auszusortieren. Ein Fund nach dem anderen hält die Brüder auf Trab. Die Erstausgabe eines Buchs mit dem Autogramm einer Comic-Legende könnte Kraigs Gewinn beträchtlich erhöhen.

Folge 7
Nostalgische Schätze

Das Team stürzt sich auf eine Garage voller Relikte. Sie finden den allerersten Actionhelden, antike Elektrogeräte und eine eigenwillige Schnitzerei. Sogar die beschädigten Funde deuten auf einen sehr zufriedenstellenden Zahltag hin.

Folge 8
Mammutaufgabe

Kraigs Team stürzt sich an einer Garage in die Arbeit, die so vermüllt ist, dass es Tage dauern könnte, sie aufzuräumen. Ein dunkler Tunnel, ein satanischer Fund und ein fragwürdiger Billard-Queue lösen bei Kraig regelrechte Angstzustände aus. Genau wie die Tatsache, dass er nicht weiß, ob er hier seine Kosten wieder reinbekommt.

Folge 9
Gekühlte Überraschung

So selten wie Schneestürme in North Carolina sind auch die einzigartigen Sportandenken und der Kühlschank voller Muttermilch, den das Team in dieser Garage findet. Gefährliche Bedingungen könnten ihnen die großartigen Funde jedoch verderben.

Folge 10
Kopflose Angelegenheit

Die Jungs stürzen sich auf eine Kellerentrümpelung, bei der es vor bizarren Funden nur so wimmelt. Sie finden einen menschlichen Schädel, einen Chemiebaukasten und einen Gangsterkoffer voller Überraschungen. Ein geheimnisvolles Horn könnte aber letztendlich über Gewinn oder Niederlage entscheiden, wenn die Jungs nur herausfinden könnten, worum es sich dabei genau handelt.

Folge 11
Radioaktiv

Kraig musste diesen Auftrag einfach annehmen, denn es gab Gerüchte, dass es in der Garage Erbstücke und eine professionelle DJ-Ausrüstung zu entdecken gibt. Ein Fund ist so radioaktiv, dass er grün leuchtet. Das Team hofft trotzdem, hier einen Gewinn zu erzielen.

Folge 12
Gruselpuppen

Solche Spielzeuge, wie sie in dieser Garage zu finden sind, sieht man selten: einen heißen Herd, gruselige Puppen und seltsames Zubehör.

Folge 13
Stahl mit Geschichte

Kraig rechnet mit großen Gewinnen, als er Relikte aus den historischen Stahlhütten Amerikas findet. Außerdem gehörte der Familie des Klienten ein Antiquitätengeschäft. Diese Garage scheint ein großer Erfolg zu werden, bis Tony ein Chaos verursacht und Kraig dafür bezahlen muss.