Episodenguide

Folge 1
Megan vs. Sarah

Die offene Megan und die schüchterne Sarah lernen sich in der vierten Klasse kennen. Beide werden in der Schule schonungslos gemobbt. Das macht sie zu Leidensgenossinnen. Die Mädchen sind unzertrennlich, bis Megan Anschluss in der "coolen Clique" findet und ihre Freundin links liegen lässt. Verletzt und voller Enttäuschung schmiedet Sarah einen Racheplan. Dieser gerät jedoch schnell außer Kontrolle.

Folge 2
Kamisha Vs. Kayla

Kamisha und Kayla wachsen zusammen im selben Wohnblock in Brooklyn auf. Die zwei Mädchen sind wie Schwestern, doch sie gehen getrennte Wege, als sich Kamisha auf ihre Schulbildung konzentriert und Kayla die falschen Leuten trifft. Zwischen den beiden bricht eine gehässige Internetfeindschaft aus, die schließlich einen tödlichen Ausgang nimmt.

Folge 3
Darlene vs. Julie

Darlene und Julie sind beste Freundinnen und wohnen gemeinsam in einer WG. Als beide schwanger werden, ist die Freude groß. Sie beschließen ihre Kinder gemeinsam großzuziehen. Doch schon bald zerbricht die Freundschaft an einer Reihe schockierender Vertrauensbrüche.

Folge 4
Faye vs. Jennifer

Die schüchterne Jennifer freundet sich mit der freundlichen und selbstsicheren Faye an, die neu in die Stadt gezogen ist. Doch als sie gemeinsam zur High School gehen, hat Jennifer keine Lust mehr, immer in Fayes Schatten zu stehen. Als sie sich mit den falschen Leuten trifft, führt Fayes Sorge um Jenny die beiden in eine tödliche Falle.

Folge 5
Shannon vs. Tiana

Die Cousinen und besten Freundinnen Shannon und Tiana könnten nicht unterschiedlicher sein. Als Tiana in Schwierigkeiten gerät, gewährt Shannon ihr Unterschlupf. Doch ihre einstige Nähe entwickelt sich zu tödlicher Eifersucht.

Folge 6
Nikki vs. Jennifer

Die stille Nikki organisiert eine Geburtstagsfeier für ihre beste Freundin Jennifer. Nachdem weniger Freunde zusagen als Jennifer hoffte, entbrennt ein Streit in sozialen Netzwerken. Als dieser ins echte Leben übergreift, ist nicht nur ihre zehnjährige Freundschaft in Gefahr.

Folge 7
Jennifer vs. Angela

Die beiden Außenseiterinnen Jennifer und Angela werden schnell beste Freundinnen. Doch als Angela vermutet, dass Jennifer an ihrem Ex-Freund interessiert ist, hat ihre Eifersucht grauenhafte Folgen.

Folge 8
Dequan vs. Alex

Alex und Dequan verbringen jede freie Minute miteinander. Doch als sein Bruder Selbstmord begeht, verändert sich Alex. Die Freunde entwickeln sich langsam auseinander, bis ein Verrat ihre Kameradschaft endgültig beendet.

Folge 9
Crystal vs. Ken

Crystal und Ken waren beste Freunde, bis Crystal eines Nachts brutal vergewaltigt und ermordet wird. Ken ist einer ihrer Sargträger und so aufgebracht über ihren Tod, dass er bei den Ermittlungen hilft. Als die Identität von Crystals Mörder aufgedeckt wird, ist jeder aus ihrem Umfeld schockiert.

Folge 10
Christine vs. Misti

Gegensätze ziehen sich an. Das gilt auch für die unzertrennlichen Freundinnen Misti und Christine. Die beiden Teenager reißen nach Fort Worth aus, um ihrer Kleinstadt zu entkommen. Ein missglückter Raubüberfall führt zu einem schockierenden Akt der Rache und des Verrats, den niemand hätte vorhersehen können.

Folge 11
Roger vs. Edward

Allen Gegensätzen zum Trotz werden aus dem Sohn eines Priesters und einem Rebell beste Freunde. Eine versehentliche Überdosis treibt einen Keil zwischen sie. Ihre Verbitterung wächst und die Geschehnisse führen zu einem tragischen Ereignis, das niemand hätte vorhersehen können.