Episodenguide

Was passiert in Louisianas Sümpfen?

Folge 1
Wilde Wachtel

Als Missys Eltern zu Besuch kommen, überredet ihr Vater Jase, ihn mit auf die Wachteljagd zu nehmen. Obwohl sie auf ihrer Jagd nur wenige Wachteln erlegen, schweißt die Aktion die Männer als Freunde noch enger zusammen. Unterdessen hilft Willie John Luke, sein eigenes Eisgeschäft zu eröffnen. Aber um Gewinn zu machen, müssen sie einige Startschwierigkeiten überwinden.

Folge 2
Jep in der Box

Si bittet seine Neffen, ihm beim Transport eines Containers in seinen Hinterhof zu helfen, aber die Situation verkompliziert sich, als Jep in der Kiste eingesperrt wird. Unterdessen hilft Jase Mia, sich für ihren Cheerleader-Wettbewerb vorzubereiten. Das einzige Problem ist, dass er keine Ahnung hat, was er da tut.

Folge 3
Fiese Mieze

Als Willies alter Rivale Phillip ihn zu einem Dodgeball-Spiel herausfordert, bringt Willie seine Familie dazu, ihm zu helfen. Er will eine alte Rechnung ein für alle Mal begleichen. Si glaubt, dass seine Katze ihn mit einer anderen Familie "betrügt" und will das mithilfe von Miss Kay und dem Freund der Familie Mountain Man herausfinden.

Folge 4
Vogelperspektive

Jase und Phil schließen eine Wette darüber ab, ob man einen Menschen in einem Unterstand von der Luft aus sehen kann. Um einen Blick aus der Vogelperspektive zu bekommen, besorgt Jep eine Helikopter-Drohne mit integrierter Kamera, die während des Tests jedoch verlorengeht. Unterdessen bringt Willie Si zum Chiropraktiker, damit dieser eine längst überfällige Behandlung an Sis Wirbelsäule durchführen kann.

Folge 5
Selbstverteidigung

Jase und die Jungs überzeugen Willie, seinen älteren Bruder Alan bei Duck Commander einzustellen. Als Alan aber anfängt, sich überall einzumischen, ändern sie schnell ihre Meinung. Unterdessen nehmen die Damen Unterricht in Selbstverteidigung und benutzen John Luke als lebendigen Boxsack.

Folge 6
Kostümparty

Die Robertsons veranstalten eine Geburtstagsparty im Mittelalter-Stil für Godwin und einige Familienmitglieder treten in einem Turnier gegeneinander an, um die Ritterschaft zu erlangen. Jep und Jessica besuchen einen Falkner, weil sie hoffen, dort einen Raubvogel für Godwins Party auftreiben zu können.

Folge 7
Bunte Bärte

Das Duck-Commander-Team überrascht zwei verwundete Kriegsveteranen mit einer Reise nach Monroe, wo sie in einer Episode von "Duck Dynasty" mitwirken dürfen. Um ihre Unterstützung zu zeigen, organisiert die Familie Roberts einen Farbenlauf, um das Bewusstsein für verwundete Soldaten zu stärken.

Folge 8
Rezeptpflichtig

Willie und Alan willigen ein, Miss Kay dabei zu helfen, ihre eigene Bäckerei zu eröffnen, aber die Lage ändert sich, als Kay gebeten wird, ihre geheimen Rezepte auszuhändigen. Unterdessen machen die Jungs eine ausgedehnte Mittagspause, in der sie nach Mississippi fahren, um Sandwiches mit frittierten grünen Tomaten zu essen.

Folge 9
Nachwuchsringer

Als sich Missys und Jases Sohn Reed einen alten Lieferwagen kauft, um seine Karriere als Musiker in Gang zu bringen, beginnen seine Eltern, einige seiner Entscheidungen infrage zu stellen. Willie hilft unterdessen Jep, seinen Sohn River auf eine Wrestling-Liga vorzubereiten, indem er ihm seinen Freund, die Wrestling-Legende Kurt Angle, vorstellt.

Folge 10
Quak, Boom, Bang

Als Willie und seine Brüder zu viel Zeit bei der Froschjagd verbringen, fordern ihre Ehefrauen sie zu einem "Frosch-Wettbewerb" heraus, um etwas mehr Zeit miteinander zu verbringen. Unterdessen packen John Luke und Mary Kate ihre Sachen fürs College, werden aber von Si und Miss Kay unterbrochen.

Folge 11
Erstsemester

Die Familie Robertson macht einen Ausflug zur Liberty Universität, wo sie John Luke und Mary Kate für ihr erstes Jahr am College absetzen wollen. Unterdessen will River zu Hause in Monroe seinen eigenen Ninja-Film drehen und die ganze Familie soll mitspielen.