Duck Dynasty

Das Quaken geht weiter

In der dritten Staffel erwarten Willie neben den üblichen Machtkämpfen im Familienunternehmen Probleme mit seinen pubertierenden Kindern. John Luke leidet unter seiner ersten Trennung. Als die Robertson-Männer das erfahren, nehmen sie ihn mit auf die Biberjagd und versorgen ihn mit Beziehungstipps. Sadie freut sich auf ihren ersten Abschlussball, doch Willie ist mit der Wahl ihres Kleides nicht einverstanden. Bei einer gemeinsamen Shoppingtour versucht er sich als Modeberater, was gründlich schief geht.

Jase dagegen gerät in eine brenzlige Situation, als er seinen Ehering bereits zum wiederholten Male verliert. Auf der gemeinsamen Suche nach dem Schmuckstück glaubt Onkel Si plötzlich den Schatz wieder gefunden zu haben, den er nach seiner Rückkehr aus Vietnam auf seinem Hof vergraben hat. Außerdem schmeißen die Robertsons zum Verkauf des fünf-millionsten Entenlockers eine große Casino-Party. Onkel Si gewinnt den Hauptgewinn und die Probleme lassen nicht lange auf sich warten.

Videos

Sehen Sie spannende Kurzvideos über die Robertsons.

Bildergalerie

Machen Sie sich einen bildlichen Eindruck von den Robertsons.  

Charaktere

Lernen Sie hier die Robertsons einzeln kennen. 

Duck Dynasty auch auf

Facebook

Jetzt Fan werden