Donnie loves Jenny Staffel 3

Sehen Sie auch:

Wahlburgers

Episodenguide

Alle Folgen der Turteltäubchen im Überblick

Folge 1
Partyboot

Während sich Donnie und Jenny noch in ihrem neuen Zuhause einrichten, feiern sie Donnies erste Geburtstagsparty in St. Charles. Unterdessen steuert Evan zielstrebig auf die Pubertät zu und Jenny hat Angst, dass sie ihren lieben kleinen Jungen für immer verlieren wird.

Folge 2
Neue Stadt, alte Liebe

Donnie will sich unbedingt ein neues Motorrad kaufen. Jetzt, wo sich die Familie in der Vorstadt eingelebt hat, legt er Wert darauf, sich seine Individualität zu erhalten. Während er versucht, seine Motorradprüfung zu bestehen, hat auch Jenny etwas bei der Kraftfahrzeugbehörde zu erledigen.

Folge 3
Für die gute Sache

Jenny hat alle Hände voll damit zu tun, ein Geschenk zum Hochzeitstag für Donnie und eine Auktion für ihre Autismus-Hilfsorganisation zu planen. Mit etwas Unterstützung von Donnie wird die Spendenaktion die größte in der Geschichte der Organisation.

Folge 4
Schaulustige

Nachdem Donnie und Jenny in ihr neues Zuhause in St. Charles gezogen sind, stellen sie fest, dass immer mehr Fans dorthin pilgern. Die beiden müssen kreative Ideen entwickeln, um sich eine gewisse Privatsphäre zu erhalten und gleichzeitig das Gebot der Höflichkeit nicht zu missachten.

Folge 5
Auf Heimatbesuch

Donnie wird an der South Shore High School in Chicago geehrt und die ist zufällig nur ein paar Meilen von dem Haus entfernt, in dem Jenny ihre Kindheit verbracht hat. Gemeinsam mit seiner Familie unternimmt das Paar eine Reise in Jennys Vergangenheit und erkundet die Orte, die sie zu dem Menschen gemacht haben, der sie heute ist.

Folge 6
Danke, Donnie

Donnie und Jenny fahren nach Dallas, wo Jenny eine Rede bei einer Autismus-Konferenz hält. Als sie nach St. Charles zurückkommen, will Jenny Donnie zeigen, welch großen Einfluss er auf Evans und ihr eigenes Leben hat.

Folge 7
Unerwarteter Empfang

Als Jenny und ihre Familie nach Florida fahren, um dort ein Show-Konzept für einen Teleshopping-Kanal vorzustellen, bleiben Donnie und Macky zu Hause und planen eine Überraschung für ihre Rückkehr. Nachdem sie einige Zeit miteinander verbracht haben, macht Donnie Macky einen Vorschlag.

Folge 8
Volle Kontrolle

Elijah kommt zu Besuch nach St. Charles und Donnie will für ihn ein Fort im Wald hinter ihrem Haus bauen. Unglücklicherweise ist Jenny krank, sodass Donnie sich um sie kümmern muss, während er gleichzeitig die Bauarbeiten mit Johnny überwacht.

Folge 9
Ablenkungsprogramm

Kurz vor Halloween muss sich Jenny mit einem noch erschreckenderen Ereignis auseinandersetzen, ihrem 42. Geburtstag am Tag danach. Donnie hat ein paar Tricks auf Lager, um sie vom Älterwerden abzulenken.