Sehen Sie auch:

Wahlburgers

Episodenguide

Alle Folgen der 1. Staffel im Überblick

Folge 1
Glücklich vereint

Donnies und Jennys Hochzeitstag rückt näher und ihre Terminpläne werden immer voller. Jenny trifft in Chicago letzte Vorbereitungen, während Donnie die Aufgabe bekommt, ihr Hochzeitskleid heil dorthin zu transportieren. Außerdem wartet Donnie nervös auf die Ankunft seiner Mutter, die in einem Tourbus kommt, weil sie nicht gerne fliegt und bereitet eine Hochzeitsüberraschung speziell für sie vor. Während Donnie und Jenny sich auf ihren großen Moment vorbereiten, helfen ihnen Jennys Sohn Evan, Donnies Band und der Rest ihrer Familien, sich darüber klar zu werden, wie viel Glück sie haben.

Folge 2
Vaterfreuden

Jenny und ihr zwölfjähriger Sohn Evan waren immer ein eingeschworenes Team. Als Donnie anbietet, sich einen Tag allein um Evan zu kümmern, zögert Jenny zunächst. Donnie versucht, seinen vollen Terminplan mit seinen Aufgaben als Stiefvater zu vereinen und Jenny übt sich darin, ihrem frisch angetrauten Ehemann zu vertrauen. Aber die Verantwortung abzugeben, scheint viel schwieriger zu sein, als sie es sich vorgestellt hat.

Folge 3
Fertig fürs Date

Da Jennys alleinstehender Vater Macky zum ersten Mal seit langem ein Date hat, beschließen Donnie und Jenny ihm zu helfen, sich auf diesen wichtigen Anlass vorzubereiten. Als der große Tag näher rückt, wird deutlich, dass Donnie und Jenny sich ganz unterschiedlich für ein Date fertigmachen. Jenny hat außerdem ganz eigene Gründe dafür, ihren Vater auf so viele verschiedene Arten "verbessern" zu wollen.

Folge 4
Fingerspitzengefühl

Jenny begleitet Macky zu einer Prostata-Untersuchung und möchte, dass auch Donnie sich untersuchen lässt. Aber das ist leichter gesagt als getan für einen Wahlberg. Trotz Jennys Überredungsversuchen zögert Donnie die Untersuchung weiter hinaus. Dadurch wird den Frischvermählten bewusst, was es bedeutet, in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Im richtigen Moment schaltet sich Danny ein, der Donnie dazu bringt, seinen Widerstand zu überdenken.

Folge 5
Von Bienchen und Blümchen

Alle Eltern müssen sich damit abfinden, dass ihre Kinder erwachsen werden. Gemeinsam stellen sich Donnie und Jenny ihren Ängsten als neue Familie. Als das gefürchtete Aufklärungsgespräch mit ihrem Sohn Evan ansteht, fehlen der sonst so freimütigen Jenny die Worte. Doch Evan versteht schließlich, trotz einer Reihe komischer elterlicher Pannen, worum es geht, und Donnie und Jenny erkennen, dass die Sache alles in allem gar nicht so schlimm war.

Folge 6
Nicht ohne meine Frau

Während Jenny auf Tour ist, nutzt Donnie die Zeit für einen Wochenendtrip nach Boston mit Johnny und Danny von NKOTB. Während der Fahrt turtelt Donnie ständig mit Jenny am Telefon und kann es nicht länger ertragen, von ihr getrennt zu sein. Also machen die Jungs einen Abstecher, um sie zu besuchen. Auch wenn sich ihre Freunde ständig über Donnie und Jenny lustig machen, muss doch jeder zugeben, dass sie ein tolles Paar sind.

Folge 7
Aufräumwahnsinn

Wenn zwei Prominente ihre Leben verbinden, kann der Stauraum schon mal knapp werden. Jetzt, da Jenny und Donnie zusammenwohnen, müssen sie mit einer Menge Krimskrams klarkommen. Sie untersuchen Kisten mit Andenken aus ihrer Zeit als junge Künstler und alleinerziehende Eltern. Zusammen entdecken sie unerwartete und emotionale Erinnerungsstücke. Als sie ihre Erinnerungen teilen, entdecken sie, wie ihre Wege sie zueinander geführt haben. Nun wollen sie ihre weitere Reise gemeinsam antreten und als Familie neue Erinnerungen schaffen.

Folge 8
Babypläne

Die Frischvermählten Donnie und Jenny setzen sich mit der Frage auseinander, ob sie noch gemeinsame Kinder haben wollen. Daraufhin fordern Donnies Freunde ihn heraus, sich um eine Babypuppe zu kümmern. Doch Jennys Puppenphobie und die Eifersucht ihres Hundes Lumpy machen das Ganze zu einer echten Herausforderung.

Folge 9
Zweisamkeit

Wenn Jenny Stress hat, ist mit ihr nicht gut Kirschen essen, also entführt Donnie sie zu einem romantischen Kurzurlaub. Aber bei diesem Paar scheint nie etwas so zu klappen, wie es geplant war. Was als erholsame und entspannende Nacht in einem schicken Hotel gedacht war, ist schließlich alles andere als das. Besonders als heimtückische Butler und mitternächtliche Küchenraubzüge ins Spiel kommen.

Folge 10
Trennung auf Zeit

Als Donnie und Jenny endlich einen passenden Termin gefunden haben, plant Donnie einen McCarthy-Familientrip an den Ort, wo alles begann: ins Hotel Baker in Chicago. Während Donnie dort ein einfaches Familientreffen erwartet, denkt Jenny darüber nach, vielleicht wieder dauerhaft nach Chicago zu ziehen. Es bleib aber die Frage, ob Donnie wirklich bereit ist, die Ostküste zu verlassen.