Die Büffelranch - Staffel 3

Die Büffelranch

Der Biohof Eilte bietet seinen Wasserbüffeln ein ideales Zuhause. Die Hornträger fühlen sich im naturbelassenen Allermarsch so wohl, dass sie sich melken lassen und daraus dann köstlicher Bio-Büffelmozzarella entsteht. Dieser wird in der hofeigenen Käserei liebevoll hergestellt.

In der ersten Folge kehrt Büffel Wilhelm nach einem "Liebesurlaub" bei Tino Bullmann in Eilte heim zu seinem Besitzer Wilhelm Heerdes. Werden ihn seine Damen freudig empfangen? Liebestolle Bullen gibt es nicht nur bei Familie Heerdes. Auch Büffel-Bulle Paul versucht in Sulz sein Glück, während Familie Steinwand bei der Mozzarella-Produktion ins Schwitzen kommt. Das Tagesziel sind 400 Kugeln. Werden sie das schaffen? Außerdem: Es ist Lämmerzeit, und jeden Morgen entdecken Schäfer Hamann und seine Frau Heide neue Lämmer auf der Weide.