Sehen Sie auch:

Tödliche Freundschaft

Episodenguide

Folge 1
Doppelleben

Die 30-jährige Ann Miller scheint alles zu haben: einen tollen Job, einen gutaussehenden Ehemann und ein wunderschönes Baby. Doch Ann führt ein Doppelleben. Als ihr Mann plötzlich unter ungeklärten Umstanden stirbt, schaltet sich die Polizei ein und ist erst Jahre später in der Lage das Geheimnis seines Todes zu lüften. 2008 verstirbt Chris Masons älterer Ehemann Jim am Pool des Apartmentkomplexes. Die Ermittler enthüllen schließlich die Wahrheit über Chris' Vergangenheit und ihren Plan sich zu befreien.

Folge 2
Sünde

Teresa Stone und ihr Ehemann Randy haben zwei Kinder, sind beliebt, besuchen gemeinsam die Kirche und besitzen eine erfolgreiche Versicherungsagentur. Als Randy erschossen in seinem Büro aufgefunden wird, ist die Gemeinde entsetzt. Freunde und Familie sind schockiert, nur Teresa bleibt auffallend ruhig. Als die Polizei die Ermittlungen in diesem ungewöhnlichen Fall aufnimmt, kommen Teresas sündhafte Geheimnisse zum Vorschein: Sex, Lügen und Habgier sind nur einige davon.

Folge 3
Gier

Elisa McNabneys Ehemann Larry ist ein erfolgreicher Anwalt. Elisa und Larry reisen rund um den Globus, um ihre preisgekrönten Pferde auszustellen. Doch eines Tages verschwindet Larry und Elisa muss die Kanzlei mit Hilfe einer jungen Studentin namens Sarah Dutra weiterführen. Die beiden Frauen geben das Geld so schnell aus, wie sie es verdienen, bis Elisa ebenfalls plötzlich verschwindet. Nun muss die Polizei ein Netz aus Lügen und Betrug durchdringen, um herauszufinden, was mit dem Anwalt geschah. Dabei stoßen die Ermittler auf schockierende Dinge.

Folge 4
Wut

Tim und Larissa sind ein erfolgreiches Paar. Sie ist eine lebhafte Powerfrau, er eher schüchtern und sensibel. Nach 20 Jahren haben diese Unterschiede die Ehe der beiden strapaziert. Tim hat genug und zieht aus. Als sie auf die Scheidung zusteuern, streiten sich die beiden immer heftiger. Dann verschwindet Tim plötzlich und was als ein Vermisstenfall beginnt, endet mit einer versteckten Waffe, geheimen Bandaufnahmen und einer Entdeckung, mit der niemand gerechnet hätte.

Folge 5
Wollust

Morgan verliebt sich in den Kleinstadtjungen Kevin. Die beiden heiraten, bekommen Kinder und führen zusammen erfolgreich ein Geschäft. Ihr einziges Problem besteht darin, dass Morgan am glücklichsten ist, wenn sie Affären mit Kevins Freunden hat. Während Kevin ihr noch eine Chance geben will, plant Morgan bereits per SMS seinen Untergang. Darlene führt ein idyllisches Leben mit ihrem Mann und ihren Kindern, bis ihr Ehemann eines Nachts ermordet wird. Die Polizisten haben Zweifel an ihrer Aussage, doch die ehemalige Schulball-Königin fühlt sich ihnen überlegen.

Folge 6
Mord

Stephen arbeitet als Pilot und Adele ist Hausfrau und Mutter von zwei Kindern. Das Paar ist seit über zehn Jahren zusammen, doch es läuft nicht alles perfekt. Stephen ist viel unterwegs und Adele füllt ihre Zeit unter anderem mit einem Liebhaber. Als Stephen getötet wird, bereiten ein rätselhafter Tatort und widersprüchliche Aussagen den Ermittlern enorme Schwierigkeiten. Erst nach einigen Jahren und zwei Verfahren kann Stephens Mörder zur Verantwortung gezogen werden.

Folge 7
Irreführung

Lynn und Gerry leben in Oregon. Das Paar will sein Boot verkaufen, doch nach dem Treffen mit einem potenziellen Käufer ist Lynn verletzt und Gerry verschwunden. Als die Polizei Lynns Geschichte näher untersucht, führt sie das zur grausigen Wahrheit. Melanie und Bill können sich endlich ihr Traumhaus kaufen. Trotzdem gibt es Streitigkeiten und schließlich packt Bill seine Sachen und verschwindet spurlos. Melanie erzählt der Polizei von Bills Spielsucht, weswegen sie ihn im Spieler-Paradies Atlantic City suchen. Doch nichts bereitet sie darauf vor, wie und wo sie Bill finden werden.

Folge 8
Hochmut

Cristie und ihr Ehemann Lee leben mit zwei Kindern in Florida. Lee liebt seinen Job in der Schifffahrt, aber die Arbeit erfordert, dass er viel auf See ist und seine Frau fühlt sich einsam. Als Lee auf schockierende Art getötet wird, werfen die Ermittler einen genauen Blick auf Cristie und entdecken, dass sie Familiengeheimnisse hütet. In Tennessee führt Raynella ein privilegiertes Leben als Frau des Bezirksstaatsanwalts. Als ihr Ehemann stirbt, findet sie neues Glück mit einem Freund der Familie. Als der ebenfalls stirbt, entdecken die Ermittler, was ihren Ehemännern wirklich passiert ist.

Folge 9
Lügennetz

Der Navy-Soldat Cory und seine Frau Cat leben mit zwei Kindern in Newport News, Virgina. Doch Cat hat eine heimliche Affäre - und die ist nur ein Teil in Cats kompliziertem Lügengebäude. Das Rentnerpaar Barbara und Cipriano aus Hobart, Indiana, hat in mehr als vier Jahrzehnten Ehe alle Höhen und Tiefen gemeinsam überstanden. Als Cipriano tot in einem anderen Bundesstaat gefunden wird, gerät Barbara unter Verdacht. Die Ermittler merken bald, dass sie zahlreiche Versionen darüber hat, was oder was nicht mit ihrem Mann passiert ist.

Folge 10
Gegensätze

Rebecca war eine lebenslustige, alleinerziehende junge Frau mit vielen Freunden. Als sie den schüchternen Ingenieur Bruce kennenlernt, funkt es sofort und die beiden heiraten. Eines Tages wird Bruce in einer gefährlichen Gegend von Los Angeles umgebracht. Die Spur führt die Polizei zu einem unerwarteten Verdächtigen. Becky und Nicole sind sehr unterschiedliche Frauen, leben aber in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft. Als eine von ihnen plötzlich verschwindet, versuchen ihre Angehörigen alles, um sie zu finden. Niemand hätte erwartet, wer hinter ihrem Verschwinden steckt.

Folge 11
Feuerhölle

Sadie und ihr Ehemann David haben sich zur Ruhe gesetzt und sind nach Texas gezogen, um in der Nähe von Sadies Sohn zu sein. Während Sadie sich mit vielen Nachbarn in ihrem Apartment-Komplex anfreundet, bleibt der teilweise gelähmte David oft in der Wohnung. Am 9. Oktober 2000 bricht ein Feuer in der Wohnanlage aus, bei dem mehrere Bewohner ums Leben kommen. Als die Ermittler die Brandursache untersuchen, fallen ihnen Details auf, die einfach nicht zusammenpassen. Erst nach Monaten entdecken die Experten, wie es wirklich zu dem verheerenden Brand kam.