Crazy Hearts Nashville

 

Folge 1
Herzschmerz

Lee fällt es schwer, über ihren Ex-Freund, den Rocker Leroy hinwegzukommen. Die Situation wird noch schwieriger, als dieser sich in die sexy Countrysängerin Hannah verliebt, die neu in Nashville ist. Der Sänger und Barkeeper Jimmy lässt seine Karriere nun von seiner neuen Freundin managen. Anthony, der Besitzer der angesagten Musikkneipe "The Building" ist der beste Freund von Leroy und einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt. Aber es gibt nur ein Mädchen, das er wirklich liebt und dieses ist neuerdings wieder Single.

Folge 2
Herzklopfen

Lee hat Liebeskummer, nachdem Leroy seine neue Flamme auf der Bühne präsentiert hat. Sie will ihre bevorstehende Geburtstagsparty nutzen, um sich klar zu positionieren. Heather will unbedingt herausfinden, was mit Hannah und Leroy los ist. Nach einer durchzechten Nacht gesteht Jimmy April seine Liebe per SMS. Billups ist glücklich, als Amy offenbart, dass sie wieder Single ist. Nun darf er sich seine zweite Chance nicht durchs Trinken verderben. Leroy will sich wegen Hannah bei Lee entschuldigen, aber als das schiefgeht, taucht er uneingeladen bei ihrer Geburtstagsfeier auf.

Folge 3
Herzstück

Zwischen Leroy und Hannah funkt es gewaltig - bis sie ihre neueste Ballade vorträgt. Denn unter Musikern kann ein schlechter Song auch eine gute Beziehung verderben. Hannah lässt sich aber nicht abschrecken und legt eine Nachtschicht ein, um den Song zu überarbeiten und Leroy zu beeindrucken. Der hat seine Aufmerksamkeit aber schon wieder seiner Ex-Freundin Lee zugewandt. Unterdessen gibt Amy ihrer Romanze mit Billups eine zweite Chance. Jimmy erfährt, dass er in einem Monat vor einigen Vertretern von Plattenfirmen auftreten soll, allerdings selbst dafür bezahlen muss.

Folge 4
Stich ins Herz

Lee hat ihr erstes Date nach der Trennung von Leroy. Seit Hannah Leroy ihren Song vorgespielt hat, ist er nicht mehr an ihr interessiert und hat sich schon seiner nächsten Eroberung, einem Tattoo-Model, zugewandt. Die zurückgewiesene Hannah will Nashville mit ihrem ersten Konzert beeindrucken und bildet ein unerwartetes Bündnis mit Heather. Jimmy zeigt, dass er zu allem bereit ist, um bei seinem Konzert Eindruck zu machen und nimmt eine Gesangsstunde. Unterdessen stiehlt Amy ihrem Freund Billups bei einem Konzert vor einem Talentscout eines großen Labels die Show.

Folge 5
Herzensgut

Lee lädt Leroy ein, sie zur Verleihung der ASCAP-Awards zu begleiten, aber Heather macht sich Sorgen, dass Lee sich dadurch nur noch verletzbarer macht. Heather trifft sich mit Leroy, um sich nach seinen Absichten zu erkundigen, doch ihre Einmischung könnte mehr schaden als nutzen. Unterdessen spricht der frustrierte Billups mit Amy, weil sie ihm bei seinem Konzert die Show gestohlen hat. Sie dreht den Spieß um und stellt ihn wegen seiner wütenden, betrunkenen Textnachrichten zur Rede. Jimmys und Aprils Beziehung ist in Gefahr, als Jimmy der Musik den Vorzug vor April gibt.

Folge 6
Gebrochenes Herz

Lee versucht zu verarbeiten, dass Leroy sie bei den ASCAP Awards stehengelassen hat. Unterdessen planen Heather und Hugh bei einem gemeinsamen Abendessen seine Show. Hannah ist vom Niveau der Künstler in Nashville eingeschüchtert und bittet Amy um Hilfe. April lädt den Vertreter eines Plattenlabels zu Jimmys großer Show ein und hofft, dass ihm der Auftritt gefällt. Billups versucht, für Amy nüchtern zu bleiben, aber ein nächtlicher Anruf könnte ihre Beziehung endgültig beenden.

Folge 7
Herzenswunsch

Lee warnt Heather, sich nicht auf Hugh einzulassen. Unterdessen erwischt April Jimmy mit einer anderen Frau. Hannah arbeitet mit einem talentierten Musiker zusammen, aber sie scheint an mehr interessiert zu sein, als nur Musik mit ihm zu machen. Hugh hat bei seinem Auftritt ein Erfolgserlebnis. Nachdem sie erfährt, dass Billups in betrunkenem Zustand Hannah angerufen hat, lernt Amy einen neuen, interessanten Mann kennen. Lee und Leroy begegnen sich zum ersten Mal wieder, seit er sie vor den ASCAP-Awards versetzt hat.

Folge 8
Herzlos

Lee hat ihren ersten Auftritt als Sängerin in Nashville und Leroy kommt zu ihrem Konzert, um sich mit ihr auszusprechen. Billups spricht Amy darauf an, dass sie mit Ichabod ausgeht. Dadurch zwingt er sie, endlich mit ihm darüber zu sprechen, dass er im betrunkenen Zustand Hannah angerufen hat. Jimmy hat eine große Überraschung für April im Bluebird Café. Es geht heiß her, als Hannah ein Musikvideo mit Hugh macht. Das sollte Heather besser nicht herausfinden.