Episodenguide

Alle Episoden von Campus Nightmares

 

Folge 1
Gallaudet Universität

Im September 2000 kamen ambitionierte Studienanfänger aus aller Welt an die Gallaudet Universität, um sich ihre Träume zu erfüllen. Gallaudet, eine anerkannte Universität für Taubstumme, war für ihre Studenten immer eine sichere Zufluchtsstätte. Vier Studienanfänger, Thomas, Joseph, Benjamin und Eric, leben alle im selben Wohnheim, das sie "Wild Wild West" nennen. Eric soll bald am eigenen Leib erfahren, wie treffend dieser Spitzname ist. Innerhalb des ersten Semesters wird das Wohnheim von Mord, Geheimnissen und tragischen Verwechselungen erschüttert.

Folge 2
Chico State Universität

Der 20-jährige Matt freut sich darauf, nach zwei Jahren am Community-College die Universität zu besuchen, als er im August 2004 in die Universitätsstadt Chico in Nordkalifornien zieht. Matt ist schüchtern und lebt zurückgezogen. Als er jedoch die Bekanntschaft des geselligen Mike macht, lernt er eine ganz neue Seite des College-Lebens kennen. Mike will einer Verbindung beitreten und nimmt Matt zu einer Verbindung namens "Chi Tau" mit. Die beiden bewerben sich dort und beginnen den aufreibenden Initiationsprozess. Alles geht gut, bis zur letzten Woche.

Folge 3
Universität von North Carolina-Wilmington

Im August wechselt die angehende Marinebiologin Christen an die Universität von North Carolina-Wilmington. Christen ist schüchtern, weshalb es ihr schwerfällt, neue Freunde zu finden - bis sie den fünf Jahre älteren John trifft. Die beiden sind bald unzertrennlich und John erklärt ihr nach nur zwei Wochen seine Liebe. Doch schon kurz darauf beginnt die Bilderbuchbeziehung zu bröckeln und als Christen versucht, Schluss zu machen, entwickelt sich John zu einem besessenen Stalker.