Brandi & Jarrod

Ein perfektes Team

A&E gibt einen Einblick in das Leben des beliebten Paares Brandi und Jarrod aus der Erfolgsserie „Storage Wars – Die Geschäftemacher”. Gemeinsam mit ihren Kindern Cameron und Payton bestreiten sie in Orange County ihren Alltag zwischen Elternpflichten und Geschäftssinn. Doch ein großes Abenteuer steht dem Paar noch bevor: Jarrod macht seiner texanischen Freundin einen Heiratsantrag.

Zwischen Familien- und Auktionsterminen laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit auf Hochtouren. Dies sorgt für so manchen Zündstoff zwischen den beiden. Um die bevorstehenden Feierlichkeiten bezahlen zu können, beschließt Brandi heimlich Jarrods Pick-up-Truck zu verkaufen. Jarrod hingegen will sich seinen Traum von einer Bar im eigenen Haus verwirklichen – und das noch vor der Hochzeit. Brandi und ihre Kinder sind außer sich, sollen sie doch Platz dafür schaffen und sich von lieb gewonnenen Dingen und Möbeln trennen. Ob das Brautpaar es bis zum Altar schaffen?