Bill Cosby

Frauen brechen ihr Schweigen

Mittlerweile beschuldigen mehr als 50 Frauen Bill Cosby, einen der beliebtesten amerikanischen Entertainer der 1980er und 1990er Jahre, sie sexuell missbraucht zu haben. A&E zeigt in einem einstündigen Special Interviews mit mehr als einem Dutzend der Klägerinnen gegen Bill Cosby. Diese Berichte aus erster Hand sollen im Verfahren helfen, die Missbrauchsvorwürfe zu überprüfen. 

Die Dokumentation sammelt außerdem alle Informationen, die von Jahrzehnt zu Jahrzehnt enthüllt wurden und zum Fall einer der bekanntesten und beliebtesten Fernsehpersönlichkeiten Amerikas führten. Einen seiner größten Erfolge im deutschen Fernsehen feierte er mit der Emmy- und Golden Globe-prämierten Serie „Die Bill Cosby Show“, in der er den humorvollen Familienvater Heathcliff „Cliff“ Huxtable verkörperte.

Bill Cosby Biografie