Erfahre mehr über

Wahlburgers

Episodenguide

Alle Folgen des Hick-Hop-Stars auf einen Blick

Folge 1
Überzeugungskünstler

Smo trifft sich mit einem Satellitenradio-Anbieter, damit er künftig auf dessen Countrysender gespielt wird. Um die Vertreter des Senders, die ihn abblitzen ließen, doch noch zu überzeugen, plant er ein äußerst außergewöhnliches Konzert. Unterdessen steht die Fahrprüfung von Smos älterer Tochter Ameria bevor, und Smo bietet ihr einen unglaublichen Anreiz fürs Bestehen.

Folge 2
Big Smo 2.0

Für Smo läuft es richtig gut: Sein Album hält sich in den Charts. Während sich Smo vor Aufträgen kaum retten kann und doppelt so viele Konzerte wie bisher spielen soll, zwingt ihn ein Vorfall in der Band jedoch zu einer schwerwiegenden Entscheidung. Dann hat Smo eine Idee. Er holt Mama Smo vor die Kamera, um sie auf YouTube groß rauszubringen.

Folge 3
Familienbande

Seit einem Jahr verfolgt Smo der Gedanke an seinen misslungenen Auftritt in einem großen Freizeitpark im Süden. Nun kehrt er mit seiner Familie dorthin zurück.

Folge 4
Ladenhüter

Es sieht so aus, als hätte sich Big Smo etwas zu viel zugemutet. Er will selbst einen Laden bauen, in dem er all seine Merchandising-Artikel verkaufen kann. Während der Bauarbeiten bereitet sich Lanica für einen Tanz an ihrer Schule vor und Smo hilft ihr, ein passendes Kleid zu finden.

Folge 5
Mamas Liebling

Smo bekommt die einmalige Gelegenheit, als Vorband für die legendäre Southern-Rock-Band Lynyrd Skynyrd aufzutreten. Doch als sich die Gesundheit seiner Mutter plötzlich dramatisch verschlechtert, trifft Smo eine schwierige Entscheidung, die ihn seine Karriere kosten könnte.

Folge 6
Welpen und Wohltaten

Smo überrascht die Soldaten in Fort Campbell mit einer kostenlosen Show und einer großzügigen Spende. Unterdessen bringt Whitney einen wilden Welpen mit, der das friedliche Leben auf der Farm durcheinanderbringt.

Folge 7
Der Promo-Gig

Big Smo bekommt die Gelegenheit, Nashvilles Top-Promotern seine Bühnenshow im Haus des Country-Stars John Rich zu präsentieren. Bei Smo zu Hause gibt es Komplikationen, als seine Tochter Ansley zu Besuch kommt und Hilfe bei einem ernsten Problem braucht.

Folge 8
Ungewisse Zukunft

John Rich und Smo arbeiten wieder zusammen. Diesmal wollen sie einen Song schreiben, der nach Smos Ansicht die beste Chance bietet, von seiner Plattenfirma grünes Licht für ein zweites Album zu bekommen. Außerdem wird Smo die schreckliche Nachricht überbracht, dass seine Mutter einen Tumor hat.