Erfahre mehr über

Wahlburgers

Episodenguide

Alle Episoden von Big Smo auf einen Blick

Folge 1
Aller Anfang ist schwer

Während Big Smo sich auf die Veröffentlichung seines ersten Albums bei einem Major-Label vorbereitet, versucht er, ein Gleichgewicht zwischen seiner Musik und seiner Familie zu finden. Bei einer Probe für einen wichtigen Auftritt in Cookeville, Tennessee, bewerben sich zwei seiner Bandmitglieder darum, in seinem Vorprogramm aufzutreten. Bei diesem Konzert bereitet Smo seiner Familie und der Band eine riesige Überraschung.

Folge 2
Fetter Bus für fetten Bass

Big Smo und seine Band fahren zu ihren Auftritten in einem Bus, dem sie den Spitznamen "Swag Wagon" gegeben haben. Unglücklicherweise gibt dieser den Geist auf und Smo muss einen Ersatz finden, bevor sie weitertouren können. Und die zeit drängt. Whitney weiß, dass ihr Smos Herz gehört, aber mit seinem Magen ist das eine andere Sache: Smo liebt die Kochkunst seiner Mutter mehr als jede andere. Whitney versucht das zu ändern - mit Muttis Hilfe.

Folge 3
Arbeitstier

Big Smo wird ein großes Budget zur Verfügung gestellt, um sein erstes offizielles Musikvideo zu drehen. Er geht auf die Straße, um echte amerikanische Arbeiter zu finden, die ihn zu dem Song inspiriert haben. Smos Töchter wollen sich selbst eine Spielkonsole kaufen. Um dafür Geld aufzutreiben, verkaufen sie selbst gemachte "Smo-Cakes". Als das Geschäft schleppend anläuft, zeigt Big Smo ihnen, wie man das bekommt, was man will.

Folge 4
Abspeckprogramm

Nach einem Arztbesuch beschließt Big Smo, dass er fitter werden muss. Daher kreiert ihm "Coach" Alex aus seiner Band ein spezielles Workout, das er "Kuntry Crossfit" nennt. Unterdessen bemühen sich seine Töchter, auf ein Geschenk aufzupassen, das er von einem Fan bekommen hat: ein Ferkel!

Folge 5
Hochzeitstrubel

Big Smos und Whitneys Hochzeitsplaner rät dringend dazu, die Zahl der Einladungen zu reduzieren. Zusätzlich erschweren Alex und Haden die Hochzeitsvorbereitungen, da beide gerne sein Trauzeuge werden würden.

Folge 6
Studio gesucht

Big Smo nimmt einen Teenager-Jungen in die Mangel, der gerne mit seiner Tochter ausgehen würde. Außerdem sind er und die Band allmählich aus ihrem Heimstudio herausgewachsen. Aber Big Smo macht sich Sorgen, dass sie ihr gewisses Etwas verlieren, wenn sie an einem anderen Ort proben.

Folge 7
Der große Auftritt

Für Big Smo könnte alles vorbei sein, wenn er es nicht schafft, seine Fans auf die größte Show seiner Karriere zu locken. Wichtige Leute aus der Musikszene von Nashville werden zuschauen und ein großes Publikum könnte viel dazu beitragen, Big Smos spezielle Art des Country-Rap nach vorne zu bringen. Aber es ist kein leichtes Unterfangen, die Landbevölkerung in die Stadt zu locken, besonders während der Pflanz-Zeit. Also muss sich Big Smo darauf verlassen, dass seine Familie diese Aufgabe erledigt.

Folge 8
Im Kasino

Big Smo hängt sehr an seiner Mutter und als die Band zum ersten Mal in einem Kasino spielt, lädt er sie ein, um herauszufinden, ob er ihr seine Art von Spaß näherbringen kann. In einem Kasino aufzutreten, ist für die Band etwas ganz Neues und die Jungs müssen feststellen, dass die Akzeptanz dieses neuen Publikums nicht so groß ist, wie sie gehofft hatten.

Folge 9
Der Soßenkönig

Wie viele der Künstler will Big Smo von der Musikbranche in verschiedene andere Bereiche expandieren. Die nächste Ergänzung seines Imperiums wird "Meat Mud" sein, eine selbst gemachte Soße, die Big Smo für Freunde und Familie zubereitet. Da er nun durch seine Musik bekannt geworden ist, hat er die Gelegenheit, seine Soße bei einem großen Händler unterzubringen. Big Smo überredet seine Band, ihm beim Kochen zu helfen. Aber die Aufgabe statt fünf Gläser 500 an einem Wochenende zu schaffen, scheint unmöglich zu sein.

Folge 10
Karriere geht vor

Big Smo bekommt die größte Chance seiner Karriere: Er bekommt die Gelegenheit, mit dem mehrfach mit Platinalben ausgezeichneten Country-Musiker Darius Rucker zusammenzuarbeiten. Aber da er nur zwei Tage zur Verfügung hat, um den perfekten Song zu schreiben, muss Big Smo ein romantisches Wochenende mit Whitney absagen und stattdessen in den Wäldern von Tennessee mit der Band arbeiten. Der Song mit Darius könnte zu Big Smos bisher größtem Erfolg werden.

Folge 11
Hochzeit mit Beat

Big Smo und Whitney schließen in diesem unvergesslichen Staffelfinale den Bund fürs Leben. Big Smos bisher größter Hit bringt Whitney zum Weinen, während Alex und Haden eine Überraschung bekommen, die dem glücklichen Paar wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegzieht.