Episodenguide

Staffel 2

Folge 1
Der Transporter

Steve und Antonio begrüßen ein neues Teammitglied. Außerdem beschließen sie, für Steves Frau einen Imbisswagen zu ertauschen. Dabei muss sich Steve mit seiner größten Angst auseinandersetzen.

Folge 2
Der Truck

Antonio bittet Steve ihm dabei zu helfen, für einen Freund einen großen Truck der Marke "Big Rig" zu ertauschen.

Folge 3
Das Kleinflugzeug

Nachdem sie entdeckt haben, dass es offensichtlich einen großen Markt für Kleinflugzeuge gibt, wollen Steve und Antonio eines ertauschen. Der Weg zu diesem großen Ziel führt sie unerwartet quer durch das Land bis nach Georgia.

Folge 4
Das Spielzeug

Die Osterferien stehen kurz bevor und Steves und Antonios hyperaktive Kinder haben eine ganze Woche frei. Die beiden Väter machen sich deshalb getrennt auf den Weg, um außergewöhnliche Spielsachen zu ertauschen.

Folge 5
Das Traumauto

Antonios 19. Hochzeitstag steht vor der Tür. Er möchte seiner Frau den Oldtimer schenken, von dem sie schon immer geträumt hat und spannt auf der Suche danach Steve mit ein. Aber auch Steve bereitet einen heimlichen Deal vor. Er will Antonio und dessen Frau mit einer Ballonfahrt überraschen.

Folge 6
Das Boot

Steve und Antonio wollen ein Boot, ihr bislang teuerstes Objekt, ertauschen. Aber um es zu bekommen, muss Steve die Wüste mit einem Strandsegler durchqueren und einem ihm bekannten, widerspenstigen Händler gegenübertreten. Währenddessen nimmt Kendall endlich ihre eigenen Tauschgeschäfte auf.