Episodenguide

Staffel 1

 

Folge 1
Mit Herz und Nadel

Die Tattoo-Legende Dirk Vermin und sein bester Freund Ruckus machen sich in Las Vegas auf die Suche nach schrecklichen Tätowierungen und verwandeln diese in ein Kunstwerk. Jacqui ließ sich ein Tattoo zu ihrem Geburtstag stechen, das gründlich misslang. Alex hat eine bleibende Erinnerung an seine verflossene Liebe auf dem Oberschenkel, die seine neue Beziehung bedroht.

Folge 2
Total affig

Dirk und Ruckus treffen Lavon, der mit seiner Tattoo-Katastrophe keine Frau beeindrucken kann. Außerdem helfen die Jungs Wendy ihr Urlaubs-Tattoo loszuwerden. Nach ihrer Scheidung hatte sie sich in Mexiko ein Souvenir der permanenten Art gegönnt - doch jetzt muss es so schnell wie möglich wieder weg.

Folge 3
Arschgeweih

Jeremy hat sich zu einem Tattoo entschieden, das er jetzt bereut: ein Arschgeweih. Für Dirk und Ruckus ist das Neuland. Sie haben ein solches Tatoo noch nie bei einem Mann gesehen. Die beiden bekommen einen Anruf von einer Oma, die anscheinend einen wilden Charakter und eine ebensolche Vergangenheit hat. SJ ist nicht die typische Großmutter und ihr Tattoo ist genauso wild wie sie.

Folge 4
Schnapsidee

Dirk und Ruckus werden von einem verzweifelten Ehemann zu Hilfe gerufen. Sie sollen seine Frau davon überzeugen, dass ihr unangemessenes Tattoo verschwinden muss. Später treffen die Jungs Jordan am Las Vegas Strip. Seine Begegnung mit einem Tätowierer, der noch neu im Geschäft ist, entpuppt sich als eine sehr schlechte Entscheidung. Jetzt braucht er Dirks Hilfe.

Folge 5
Karrierekiller

Vanessa hat sich aus Trotz ein Tattoo stechen lassen, welches jetzt ihre Karriere als Fitness-Model behindert. Dirk findet einen Weg ihr grauenhaftes Tattoo in ein Kunstwerk zu verwandeln. Ruckus spielt Dirk einen Streich indem er einen Termin mit einem Kunden vereinbart, der ein unvergessliches Tier-Tattoo hat. Joshs "tierischer Schutzgeist" bedeckt einen Großteil seines Körpers.

Folge 6
Jugendsünde

Ein pensionierter Polizist hat sich seinen Spitznamen auf den Körper tätowieren lassen. Jetzt will ihn seine Freundin erst heiraten, wenn das Tattoo entfernt ist. Kristen dachte, sie wäre sich mit dem Motiv ihres ersten Tattoos sicher. Das einzige Problem ist, dass sie als 16-jährige gezwungen war, sich ihr Tattoo illegal stechen zu lassen.

Folge 7
Schlimmer geht immer

Dirk und Ruckus treffen auf zwei College-Freunde, die gewettet haben, wer sich das schlechteste Tattoo stechen lässt. Jetzt sie sind nicht daran interessiert, die Werke loszuwerden. Dirks Herausforderung besteht darin, die Tätowierungen noch lächerlicher zu machen. Kelly hat ihrem Exfreund die Nase gebrochen, als sie ihn mit einer anderen erwischt hat. Das einzige, was sie bereut, ist ihr Tattoo, das sie sich nach der Trennung voreilig stechen ließ.

Folge 8
Kinderschreck

Dirk und Ruckus helfen einer frischgebackenen Mutter, die glaubt, dass ihr schlechtes Tattoo ihr Baby erschreckt. Als Vater hat Dirk genug Erfahrung damit und hilft ihr gerne, das Tattoo auszubessern. Außerdem treffen Dirk und Ruckus Shaun, der ein Gespür für Mode hat, aber leider ein schreckliches Tattoo unter seiner Kleidung trägt.

Folge 9
Die Ex muss weg

Dirk und Ruckus kommen einer Freundin zu Hilfe, die das Porträt der Ex vom Arm ihres Partners beseitigt sehen möchte. Außerdem müssen sich die beiden um eine ehemalige Kellnerin kümmern, die aufgrund einer impulsiven Entscheidung ein furchtbares Tattoo hat.

Folge 10
Mutti ist die Schlimmste

Dirk und Ruckus müssen einen Familienvater überzeugen, dass das schreckliche Porträt seiner Frau verschwinden muss. Die ganze Familie hasst es. Außerdem treffen Dirk und Ruckus Sharon. Ihr Tattoo sollte ihrem geliebten Haustier gewidmet sein, doch es gleicht mehr einem Monster als ihrem Liebling. Dirk soll nun Abhilfe schaffen.

Folge 11
Gebrandmarkt

Dirk und Ruckus helfen einer Frau, die einen großen Fehler gemacht hat: Denn Rachel hat ihrem Exfreund erlaubt, ihr Tattoo auszusuchen. Anschließend hilft Dirk Brittney dabei ihr Tattoo los zu werden. Sie hatte sich an einem schlechten Tag dazu hinreißen lassen, ihren Ärger in einem Tattoo festzuhalten.

Folge 12
Versaut

Das ehemalige Partygirl Crystal ließ sich ein Tattoo an einer sehr intimen Stelle stechen. Jetzt ist es an Dirk und Ruckus, dieses als Scherz gedachte Tattoo zu retten. Anschließend treffen die Jungs Frankie, die ein niedliches Schweinchen-Tattoo hat. Das ist aber nur die halbe Geschichte. Als Dirk und Ruckus ihren Freund kennen lernen, sind sie erstaunt darüber, dass das bezaubernde Tattoo eine unanständige Seite an den Tag legt.

Folge 13
Schmierfink

Rob und Dirk treffen Vince, der ein peinliches Tattoo an einer noch peinlicheren Körperstelle hat. Danach werden sie von Emily gerufen, die in Brooklyn neu durchstarten möchte und deshalb dringend ihre Hilfe braucht. Als Mitglied in einer Band ließ sie sich die Kritzelei von einem Freund von einem Tattoo-"Künstler" nachstechen.

Folge 14
Wutentbrannt

Dirk und Rob werden zu Rettern in der Not für ein Model, das sich nach einem Streit mit ihrer Großmutter zu einem uncharmanten Tattoo hinreißen ließ. Dirks Tattoo-Kollege Jonny sticht auf Wunsch des Kunden ein Tattoo von einer gehörnten Frau samt Stacheln und Blut.