American Hoggers

Die Campells auf der Jagd

Jerry Campbell hat die Verantwortung für das Familienunternehmen seinem Sohn Robert übertragen und damit seine ambitionierte Tochter Krystal übergangen. Diese kann nicht akzeptieren, dass ihr Bruder nun der Chef ist und versucht zu beweisen, dass auch sie so einiges drauf hat. Es entstehen Spannungen im Team. Jerry versucht die Familie wieder zusammen zu schweißen, indem er einen Auftrag im ihnen unbekannten sumpfigen Louisiana annimmt.

Eine weitere Herausforderung wartet in Texas auf sie. Ein neues Team Hoggers schnappt ihnen die Aufträge vor der Nase weg. Um sich zu beweisen und die Aufträge für sich zu gewinnen, müssen die Campbells härter und besser denn je zusammenarbeiten. Doch es kommen weitere Komplikationen hinzu. Ein tragischer Unfall reduziert das Team. Gelingt es den Campbells trotz allem ihren Ruf zu halten oder gar noch zu verbessern?