Episodenguide

Staffel 1

Folge 1
Familienbetrieb

Der Texaner Jerry Campbell jagt seit über einem halben Jahrhundert Wildschweine. Seine Kinder Robert und Krystal hoffen, das Hobby ihres Vaters zum Beruf machen zu können. Sie helfen verzweifelten Landbesitzern ihr Grundstück von zerstörerischen Wildschweinen zu säubern, die Schäden in Millionenhöhe verursachen. Die Familie hat ihren ersten Auftrag auf einer nahegelegenen Farm, doch als ihr Jagdhund Rooster verschwindet, müssen sie einen Weg finden, die Arbeit ohne ihn zu erledigen.

Folge 2
Neue Hunde

Nach dem Verlust seines Leithundes Rooster will Jerry mit der Jagd pausieren bis er einen neuen Hund trainiert hat. Krystal und Robert wollen ihre neue Firma unbedingt am Laufen halten. Entgegen Jerrys Rat kauft Robert zwei neue Hunde, Creager und Lugnut, und hofft, dass sie das Rudel anführen können. Doch bereits nach dem ersten Einsatz zweifelt Jerry an deren Fähigkeiten. Die Zukunft des Familienbetriebs sowie Roberts Ruf hängen davon ab, ob die zwei neuen Hunde Rooster ersetzen können.

Folge 3
Nachtschicht

Die Campbells stehen vor ihrer bislang größten Aufgabe. Eine 360 Hektar große Ranch ist von Wildschweinen übersäht. Mit dem Kauf einer Falle investiert Robert mehr Geld in das Familienunternehmen. Jerry, der ausschließlich mit Hunden jagt, zwingt Robert den Wert seiner Fangmethode zu beweisen. Demjenigen, der am meisten fängt, winken 1000 Dollar Belohnung. Aber der Auftrag wächst den Campbells beinahe über den Kopf. Um ihren Ruf zu retten, jagen sie deshalb die Nacht hindurch.

Folge 4
Golfrunde

Die Campbells machen sich auf zu einem Golfplatz, auf die Jagd nach einem aggressiven Schwein, das Golfer gefährdet und das teure Grün verwüstet. Dabei sorgen sich Krystal und Robert um Jerrys Gesundheit. Ein Hilferuf von einer Pekannuss Plantage bietet ihnen die Gelegenheit, ihren Vater zu entlasten. Allerdings sind die beiden dem Druck, die Jagd anzuführen, nicht gewachsen und geraten in einen Streit. Doch als Jerry während der Nacht verschwindet, liegt der ganze Fokus darauf, ihn wieder zu finden.

Folge 5
Zerreissprobe

Die Campbells werden von einer älteren Witwe um Hilfe gebeten, die von einem 130 Kilo schweren Keiler terrorisiert wird. Doch wegen der Gegensätze zwischen Jerrys alter Jagdweise und den neuen Methoden seiner Kinder, wird aus der Jagd eine Familienfehde. Um den Keiler zu fangen, müssen die Campbells aber zusammenarbeiten und sich für eine Herangehensweise entscheiden.

Folge 6
Bittersüß

Auf der Suche nach neuen Kunden im Internet stoßen Robert und Krystal auf einen Job auf einem Weingut. Die Nähe zu den empfindlichen Reben erfordert eine neue Jagdmethode. Die Familie ist gezwungen, Jerrys traditionelle Methode gegen Roberts neue Strategie einzutauschen. Jerry ist nicht glücklich damit die zweite Geige zu spielen und sucht in Texas nach neuer Arbeit. In einer Bauernschaft zerstören Schweine die Erdnussernte und Jerry ist davon überzeugt, dass seine altmodische Jagdmethode der einzig richtige Weg ist, die Bauern zu retten.

Folge 7
Grünschnabel

Robert heuert zur Unterstützung der Familie einen Frischling an, da Lea ausfällt. Krystal und Jerry sind sich aber unsicher, ob sich der Neuzugang zum Jäger eignet. Auf der Y5 Ranch töten Wildschweine Rinder und fressen Kälber. Die Campbells und ihr neuer Helfer nehmen den Job an, doch als Krystal von einem Schwein bedroht wird, trifft Robert eine Entscheidung, für die seine Schwester nicht gerade dankbar ist.

Folge 8
Krieg der Schweine

Die Campbells bekommen ihren bisher größten Auftrag. Eine Ranch ist so von Wildschweinen überrannt, dass die Besitzer kurz davor stehen, sie zu verkaufen. Die Größe der Ranch bereitet Jerry Sorgen. Auf der Jagd findet er Spuren zahlreicher aggressiver Wildschweine. Das Grundstück ist jedoch so groß, dass die Kinder außerhalb des Funkbereichs sind. Nun sehen sich die Campbells, getrennt voneinander, einem riesigen Rudel Keiler gegenüber.

Folge 9
Versteckspiel

Nach einer Beinahe-Niederlage auf der 4R Ranch, bereiten sich die Campbells auf einen letzten Kampf vor. Von einem Hubschrauber aus spähen sie das Gelände aus und Jerry glaubt, dass er endlich die Stelle ausfindig gemacht hat, an denen sich die Wildschweine verstecken. Aber zurück am Boden, wendet sich das Glück: Eine Horde aggressiver Wildschweine überrascht Robert, Krystal und Lea und die drei müssen um ihr Leben kämpfen.