60 Days In

Teilnehmer

Colonel Marc C. Adger, wurde in Chicago, Illinois geboren und zog im Jahr 1979 nach Georgia. Er studierte an der Georgia State University und war Mitglied der bundesweiten Reservekomponente des United States Marine Corps. Colonel Mark Adger schloss sein Studium mit einem Bachelor in Psychologie ab.

Er begann seine Karriere im Fulton County Sheriff-Office im Jahr 1986 als stellvertretender Sheriff. Von 1996 bis 2009 war er als SWAT-Team Leiter zuständig. Außerdem war er zwischen 2005 und 2009 als FCSO Training Unit Commander tätig. Momentan ist er Gefängnisvorsteher im Fulton County Jail, in dem er mehr als 665 Mitarbeiter führt. Zu seinen weiteren Aufgaben gehört die Überwachung angrenzender Gefängnisse wie das South Fulton Regional Annex, Marietta Annex und Alpharetta Annex. Neben der Sicherheitsgewährleistung mehrerer Gefängnisse ist er für die medizinische, zahnmedizinische und mentale Versorgung für mehr als 2500 Insassen verantwortlich.