60 Days In - Staffel 2

60 Days In

Das Gefängnis-Experiment

Quintin hat vor Kurzem seine Position als Polizeichef beendet und arbeitet zur Zeit als lizensierter Privatdetektiv und Kopfgeldjäger. Er ist ein starker Anhänger des Strafvollzugssystems und sieht es als seine Aufgabe an Menschen zu beschützen.

Während seiner 29 Jahre langen Arbeit als Polizist und seiner neuen Karriere als Kopfgeldjäger hat Quintin viele Menschen hinter Gitter gebracht. Jetzt möchte er die Gelgenheit nutzen und das Schicksal dieser Menschen nachvollziehen.

Quintin ist sehr willensstark und muss sich selbst im Gefängnis etwas mehr zurücknehmen. Er hat schon viele Einrichtungen gesehen und möchte herausfinden, was sich die Insassen in dieser Institution erlauben dürfen und was nicht.

Der Sheriff denkt, dass Quintins professionelle Erfahrung unbezahlbar ist und dass er ein aussagekräftiges Urteil über das Clark County Gefängnis liefern kann.