Neue Serien im TV von A&E

Auch 2015 bringt A&E viele neue Serien ins deutschsprachige TV. Neben zahlreichen weiteren neuen TV-Serien als Deutschlandpremiere startet auch die Sendung „Big Smo – Rapper mit Herz“.

A&E begleitet dabei den Hick-Hopper John Lee Smith alias Big Smo auf dem Weg zum Durchbruch. Er gilt als Paradebeispiel des Country Rap.

Sein 2010 veröffentlichter Song „Kickin’ It in Tennessee“ wurde schnell bekannt und verhalf ihm zu einem hohen Bekanntheitsgrad, der Musiklabels wie Warner Bros. records auf ihn aufmerksam werden ließ. Vier Jahre darauf veröffentlichte der Hick-Hopper das Album „Kuntry Livin’“, welches ihn in den US Rap Charts auf Platz 3 katapultierte und einigen Ruhm einbrachte. Nun belgeitet A&E ihn und seine Familie in der neuen Serie Big Smo im TV.

Zur neuen TV-Sendung

 

Die neue Serie im Pay-TV

Der Bekanntheitsgrad Big Smos wächst stetig und die Konzerte werden immer lauter. Big Smo muss nicht nur für seine Karriere, sondern auch als Vater zweier Töchter alles geben. Begleitet wird er dabei in einer der neuen Serien im TV auf A&E: „Big Smo – Rapper mit Herz“.

Alle neue TV-Serien im Programm von A&E:

Hier geht es zur Sendungsübersicht

Bildergalerie

Machen Sie sich einen bildlichen Eindruck von dem Team um Big Smo.

Charaktere

Lernen Sie hier das Team um Big Smo einzeln kennen.