Staffel X

DIENSTAGS, 21.05 UHR

MODERN DADS

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.

ZUR Staffel x

Die ganz neue Staffel

AB 23. September

Duck Dynasty

Das turbulente Familienleben der Robertson geht in die nächste Runde.

ZUR VIERTEN STAFFEL

Staffel X

DIENSTAGS, 21.05 UHR

MODERN DADS

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.

ZUR Staffel x

Staffel X

FREITAG, 31.10. ab 12 UHR

Halloween-Special

Zu Halloween sorgt A&E für Gruselstimmung.

MEHR ERFAHREN

 

 

Die Schauspieler im Überblick

Fritz Wepper wirkte bereits im Alter von elf Jahren in Kindersendungen des Bayerischen Rundfunks mit. 1964 erhielt er für seine Rolle in „Kennwort: Reiher“ das Filmband in Gold als bester Nachwuchsschauspieler.

Uwe Ochsenknecht absolvierte die Schauspielschule in Bochum und wurde 1981 mit dem Kinofilm „Das Boot“ unter der Regie Wolfgang Petersens einem breiten Publikum bekannt. Mit der Komödie „Männer“ wurde er 1985 zum Star.

Michaela May, die zu den bekanntesten und wandlungsfähigsten Schauspielerinnen Deutschlands zählt, gelang 1974 der Durchbruch mit Helmut Dietls Serie „Münchner G‘schichten“.

Sven Martinek wurde 1982 durch eine Nebenrolle im Film „Insel der Schwäne“ bekannt. Popularität erlangte er durch die Actionserie „Der Clown“ (1998 bis 2001).  

Detlef Bothe, der wie die Weltstars Daniel Craig und Christoph Waltz im letzten James-Bond-Film „Spectre“ spielte, arbeitete zunächst als KFZ-Mechaniker, Gebrauchtwagenhändler, Werkstattbetreiber, Gastronom und Musikveranstalter.